Sonntag, 22. Juli 2012

Unschlüssig

JETZT ist wieder aus Amerika zurückgekommen und es war natürlich komisch. Angefangen hat es damit, dass mir der tägliche Kontakt einfach zu viel wurde. Halte ich auch nichts davon. Außerdem musste ich arbeiten und war sowieso am Limit. Also meldete ich mich einfach nicht mehr.

Freitag Abend dann ihr SMS, was wie wo wann wir uns treffen. Ich wollte eigentlich nicht, war erledigt von der Woche und hatte keinen Bock auf Reden, Sex usw. Aber irgendwie wollte ich auch nicht alleine sein, denk ich – also kam sie zu mir.

Meine Stimmung änderte sich aber nicht und als sie dann in der Wohnung stand und sich „voll freute“ dass wir uns sehen, ging ich sofort auf Abstand und konfrontierte sie mit meiner jetzige Einstellung: Keine Beziehung, keine Verpflichtungen, mir selber treu sein, nicht mehr Verantwortung als notwendig. Das saß und sie „ging“. Nicht ohne mich noch ein wenig zu schimpfen, dass ich ihr das auch hätte per SMS mitteilen können. (Stimmt, das war ja ihre Art *g*)

1h später rief sie wieder an, wir redeten wieder und… naja… sie kam halt wieder. Und wir redeten über Beziehung, wie wir das anstellen wollen und was wir nicht wollen und – einigten uns. Sie bliebt bis gestern Nachmittag und wir hatten insgesamt 6 Mal 6. Dabei war das nicht mal der Plan. Es war nicht mal besonders toll. Es waren nicht mal besonders viel Gefühle dabei. Ich weiß auch nicht.

Ich mag sie wirklich und finde sie total lustig. Also was solls. Wird im Fiasko enden?, oder?

Sonntag, 15. Juli 2012

Emotionslos

Also ich habe ja so meine Probleme mit den Emotionen. Sagt der Coach, sagt mein Umfeld, sagt die Werbung, sagen alle die „über Männer“ reden – sagt auch JETZT. Woche 2 in Amerika für JETZT und ihr Mann ist schon abgereist, weil er es mit ihr und den Kids nicht mehr aushält. Wirklich nicht beneidenswert, aber immerhin hat sie seine Kohle.

Täglicher Kontakt

Es fing also wieder an, dass der tägliche Kontakt zunahm. SMS, Telefonate und so weiter. Aber dieses Mal ist es anders. Ich bin eben nicht so „emotional“ drinnen in der Sache wie noch vor ein paar Monaten. Zum Einen traue ich ihr nicht, zum Anderen traue ich MIR nicht. Ich glaube ich habe ein wenig Angst, dass ich mich da wieder (war ich das überhaupt) verlieben könnte und mich dann in einer Situation sehe, die ich auf keinen Fall wollte. Familie, Kinder, untreue Frau *g* Ich merke auch, dass die Gespräche mit JETZT ein wenig krampfig werden, weil sie sich – so sehe ich das – mehr erwartet. Sie bastelt ja gerade an einer EXIT-Strategie von ihrem Mann und ich denke, sie hätte gerne, dass ich da eine Rolle übernehme. Aber das will ich natürlich nicht.

Revanche

Sie meint, ich revanchiere mich jetzt für die Urlaubssache damals im November. Glaub ich nicht. Ich halte nicht viel von Rache. Gibt mir nichts.

Freundschaft und Sex / nur Freundschaft

Das ist die Frage, die JETZT mir gestellt hat. Ich soll mir das überlegen. Sie könnte mit beidem umgehen (kann sie nicht!!). Und ganz ehrlich: ich stell mir die Frage auch. Derzeit tendiere ich eher zu der Freundschaftssache. Da habe ich mehr davon. Sie als Beraterin ist wirklich gut – sie als Partnerin könnte sehr schwer werden. Aber warten wir noch mal die drei Wochen ab und schauen weiter. ….

Freitag, 29. Juni 2012

Back in JETZT

Was soll ich sagen: JETZT ist wieder da und es ist wieder total spannend. Nur mit dem kleinen unterschied, dass ich mir denke, dass ich die zügle jetzt ein wenig mehr in der hand habe als beim ersten mal.

Der reihe nach

Nachdem ich ihr angebot, einen gemeinsamen Samstag abend zu verbringen, mit den worten „sex wird es aber keinen geben“ kommentiert hatte, verschwand frau JETZT wieder im niemandsland. War auch okay so. ich wollte einfach wirklich nicht in gefahr kommen, in ihr zu kommen ;-)

Erstens kommt es anders, und zweitens

Also trafen wir uns auf einem gemeinsamen seminar wieder. Den ganzen tag nicht unbedingt die nähe gesucht und ich dachte mir, dass sie eben noch sauer ist. Als das seminar dann vorbei war, kam sie zu mir und meinte „wir machen aber jetzt schon noch was, oder?“. Ich war überrascht, aber natürlich war ich dabei. Also gingen wir was trinken und nachdem wir beide wieder ordentlich zugelangt hatten, ein paar geschichten aufgelöst hatten etc… meinte sie: ich schlaf heute bei dir! Ich antwortete „ja du schläfst heute bei mir!“ und wir quatschten weiter und irgendwann waren wir dann bei mir in der wohnung. Die sah – wie immer – aus wie wenn der 3.weltkrieg gerade statt gefunden hatte- war mir aber egal.

Sex Revival I

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie wirklich betrunken Sex hatte. Eine Droge reicht mir normalerweise. Entweder Alkohol ODER Sex. Ich werde es wohl auch nicht mehr so schnell machen, weil wirklich toll war das nicht. Lag aber eher an mir. Nach 5 minuten war der spaß vorbei. Pause. Dann wieder nach 5 minuten. Also das hätte man sich sparen können bzw. frau.

Ausrutscher oder mehr?

Also für mich wäre das jetzt als einmaliger ausrutscher abgetan gewesen, aber frau JETZT hatte da anderes im sinn. SMS und Telefongespräche und einfach viel Kontakt.

Sex Revival II

Donnerstag ein Seminar, zu dem wir beide „extra“ hin fuhren – also nix spontanes. Auch die Ex beste Freundin (jetzt wieder beste Freundin) war dort und ich versuchte die Gegenwart von JETZT nicht allzu auffällig zu suchen. Gegen 23 Uhr stand sie auf aus der Runde und meinte „also wir gehen jetzt!“ ich war kurz schockiert, aber sie hatte sich und ihre vielen persönlichkeiten gemeint. ;-) ich blieb noch ein wenig bis das SMS „kommst jetzt endlich!“ bei mir ankam. Ich blieb noch ein wenig, dann ging ich. Wieder zu mir, dieses mal aber nicht betrunken und dann erlebten wir beide wieder Sex auf einem Niveau, dass selbst DIE HÖLLE neidisch geworden wäre. Unfassbar wie sinnlich eine Frau sein kann. Sie zu küssen macht einfach nur spaß. Absoluter Wahnsinn ist aber von ihr einen geblasen zu bekommen. Keine meiner bisherigen Freundinnen hatte es geschafft mich da bis zum Orgasmus zu kriegen. Bei ihr muss ich mich anstrengen nicht sofort zukommen. Dass sie „schluckt“ ist für mich immer wieder unfassbar. Nicht, dass ich explizit darauf stehe, aber es hat was. Wie gesagt: tolle nacht. Insgesamt 4 Mal gekommen – beide – und geknutscht und alles.

Und weiter?

Wieder SMS etc. ich glaube, sie ist verliebt bzw. wieder fasziniert. Bin ich natürlich auch, aber meine erafhrung mit ihr hat mich gelehrt, da ein wenig zu warten. Ich glaub, das macht sie noch schärfer ;-). Jetzt ist JETZT mal 4 wochen mit kind und kegel und mann auf „urlaub“ in Amerika. Zeit genug für mich, mal wieder ein wenig in mich zu gehen und zu schauen, ob das passt.

Anfühlen tut es sich ganz gut, aber wer kann dem frieden bei der frau schon trauen ;--)

Sonntag, 10. Juni 2012

Es könnte alles so einfach sein

Wenn ich mir das alles so anschaue, dann verstehe ich so wenig von dem was da gerade abgeht und was mich anscheinend „sooo“ unglücklich macht, dass ich mir einen Betrinkexzess nach dem anderen liefere und auch sonst sehr unrund laufe…

Job

Läuft nicht wirklich stressig und ich habe sogar jetzt mal wieder eine Projektverantwortung bekommen, die mir den Verbleib bis Ende 2013 garantiert. Die Arbeitskollegin erweist sich als immer mehr verrückt, wenngleich ich es nicht ausbaden muss. Lohn ist sehr sehr gut.

Nebenjobs

Werden auch immer mehr und ich kanns mir gut aussuchen was ich machen will. Verbessert mein monatliches Salär um noch ein Mal die Hälfte und so habe ich knapp 3tsd zum „rausschmeißen“ – was ich auch mache.

Körper

Knie läuft gut, Fuß geht wieder ganz gut. Das Kreuz – damit muss ich mich abfinden – wird nicht mehr „heil“. Auch okay. Mit Physio, Masagen etc. ist das alles hinzubekommen. Kostet natürlich Geld, aber ist gut investiert.

Sport

Oh ja. Die ganz große Lust fehlt mir zur Zeit, auch wohl deswegen, weil ich so manches Training gegen eine Trinkeinheit von Bier getauscht habe. Damit ist jede neue Einheit ein Beleg dafür, dass ich eben nicht so ganz toll austrainiert bin. Aber okay. Spaß machst mir noch.

Essen

Hab ich mir doch letztens glatt wie in meinen bulimischen Zeiten eine Familienpizza gekauft. (ich glaube die letzte Pizza habe ich mir vor 4 Jahren gekauft). Nach der Hälfte konnte ich nicht mehr und auf „zwanghaft“ essen und danach kotzen hatte ich keine Lust. Aber natürlich war die Stimme da. Gelernt ist eben gelernt.

Freunde und so

Ich treffe mich echt viel mit Freunden und Bekannten. Zu viel für meinen Geschmack. Aber „der Timi“ der sich die Sachen ausmacht, hat einfach nichts zu tun mit „dem Timi“ dem das alles am Arsch geht. „Der Timi“ trinkt ganz gerne und kennt kein Morgen. „Dem Timi“ gefällt das nicht, denkt er doch eher schon an „übermorgen“. Also viel unterwegs.

Das Kind

Begleitet mich täglich. Freitag wieder mal zu was eingeladen, aber er kam nicht. Danach habe ich mich halt auf ein paar Bier eingeladen. Gerade mal wieder eine Email geschrieben, ob wir in den Ferien was gemeinsam machen. Mal sehen, ob das was zurück kommt.

Beziehung / Frauen

Danke, nächstes Thema. ;-)

Es läuft also eh „fast“ alles gut und dennoch habe ich oft das Gefühl, dass ich am liebsten umfallen und sterben will, weil es mich einfach so ankotzt.

Montag, 28. Mai 2012

Die Ex von der JETZT

Die Gute Frau JETZT war ja in vielen Bereichen ein äußerst guter Lehrmeister. Wahnsinn was ich alles gelernt habe über Beziehungen, Sex und wie man damit umgeht. Wie viel ich wirklich gelernt habe, realisiert ich aber in der letzten Zeit.

Ist ja nicht so, dass Frau JETZT die einzige verheiratete Frau mit Kinder in einer unglücklichen Beziehung ist, die ich so kenne. Okay, das „unglücklich“ weiß ich vorher natürlich nicht, aber auch durch Frau JETZT sehe ich da halt so ein paar Vorzeichen.

Die größten Feinde einer Frau – Ihre Ex-Freundinnen ;-)

Mit Frau JETZT hatte ich ja so ein Abkommen. Sie würde mich in Ihrem Freundschafskreis – also bei ihren Freundinnen – immer loben, wie toll ich wäre und vor allem gut im Bett. Das hat sie wohl auch getan. Und so kam es, dass sich eine Freundin von ihr vor zwei Wochen bei mir meldete. Sie wäre in Wien und wenn ich Zeit hätte… ich hatte.

Also nach der Arbeit getroffen. Nette Gespräche und natürlich auch über Frau JETZT. Und da merkte ich, dass die beiden wohl nicht mehr „beste Freundinnen“ waren. Denn Frau 122 zog plötzlich über Frau JETZT her. Wie die das machen konnte etc.. Ich schwieg mich eher aus, merkte aber, dass es da wohl etwas Krach gab. Und damit war der Sinn des Treffens auch klar – fand ich zumindest.

Wir trafen uns in Wien. 20 Uhr. Und was dann kam waren etliche Bier, viele Cocktails und ein paar Tequillas. Und Frau 122 war gut drauf. Erzählte von Ihrem Mann, ihrer unglaublichen Geschichte mit allem Drum und Dran, von Dreiern und Vierern (Hallo!) und worum es im Leben eben ging.

Wirklich viel Spaß gehabt und als wir uns dann um 6 Uhr Früh verabschiedeten, war der Moment, wo ich damals mit Frau JETZT meinte „Und schlafen wir jetzt miteinander oder nicht?“, aber dieses Mal ließ ich es bleiben. Vielleicht war ich zu betrunken oder es einfach leid. Nein, eigentlich habe ich derzeit keine Lust auf Beziehung wie auch immer – so lose sie auch ist. FMK liegt mir eben im Magen.

Frauen

„Wir treffen uns wieder, oder“ meinte sie und ich bejahte natürlich. War ja ein wirklich super Abend. „Aber sags nicht Frau JETZT“ meinte sie noch. Das Lachen verkniff ich mir. Die Sorgen möchte ich haben.
Frauen ;-)

Auszeit auf Abwegen

Die letzten paar Wochen war nicht nur sehr arbeitsintensiv, intensiv was meine Zusatzarbeiten und Verdienst betraf sondern eben auch privat etwas außer der Spur. Kaum ein Tag ohne Sport, fast kein Tag aber ohne Alkohol, massig Zigaretten und sozialen Kontakten.

Abgestürzt


Grenzen gab und gib es in solchen Phasen eigentlich keine. Weder körperlich noch sonst wo. Drei Mal kam ich gegen 07:00 Uhr in der Früh heim, komplett betrunken. Öfters eher gegen 3 uhr Früh und auch ziemlich im Eck.

Grund ist klar?


Die Sache mit FMK liegt mir noch immer schwer im Magen. Weniger das F als das K. Ich habe in den letzten drei Wochen immer wieder versucht mit K (Kind) in Kontakt zu treten, aber es war umsonst. Keine Reaktion. Sehr enttäuschend und vor allem traurig. Ich hatte gehofft, dass es nicht soweit kommen würde, aber war ja klar. Also Traurigkeit ganz tief drinnen, immer da – nie weg.

Ab in den „Urlaub“


Also eine Auszeit genommen. In den Urlaub gefahren. Wochenende und die gesamte nächste Woche. Lieg im „Sporthotel“ und muss mich zwingen, das Zimmer zu verlassen. Surf im Internet, Fernseh schauen und einfach nichts tun. Gute Entscheidung Timi. Manchmal wichtig.

Sonntag, 20. Mai 2012

Sex with JETZT - no way

Also die gute Frau JETZT letzte Woche wieder mal getroffen. Bei einem Meeting am Parkplatz, wo sie mit ihrer Firma auch auf der gleichen Messe war. Ich hatte auch eigentlich gar keine Zeit und sie auch nicht, dennoch ergaben sie ein paar lustige und wirklich witzige Dialoge auf dem Parkplatz. Natürlich gings wieder über Sex etc. und als sie dann weg war, schrieb ich ihr, dass das mal wieder ganz lustig war mit ihr.

Und so Smsten wir weiterhin die ganze letzte Woche bis sie mir dann am Dienstag schrieb, dass sie am Wochenende nichts vor hätte.

Ich meinte, ich auch nicht. So der Fußballfan bin ich auch nicht, und für ein Treffen mit ihr, hätte ich das schon verschoben. Ich schrieb halt, dass ich auch noch nichts vor hätte, worauf von ihr so ein SMS mit einer "Klartextforderung" kam.

Also Klartext
"Treffen und quatschen ja. Trinken und Spaß haben super gerne. Sex, schließe ich aus, weil ich nicht an einem Revival interessiert bin".

Das war dann schon sehr direkt, ich weiß, und darauf schrieb sie nur, dass ich schon verdammt beschissen drauf wäre. Ich noch mal, dass sie sich einfach melden soll.

Hat sie nicht. Und ich mir das Fußball Ding angesehen.
Ach die Frau JETZT, einfach verrückt. - oder bin ich es.

Samstag, 28. April 2012

Alte Geschichten

Letztes Wochenende also mit FMK (Frau mit Kind) zu einem zweitägigen Sportevent gefahren. Da waren wir „damals“ schon mal, als wir noch eine Beziehung lebten und es war klar, dass da ein paar Erinnerungen aufkommen würden. Auch aus diesem Grund habe ich FMK nicht vorgeschlagen mit zu kommen. Das hat sie selber gemacht. Und weils gut läuft mit ihr und mit dem Kind sowieso, haben wirs
durchgezogen.

War ein super Wochenende, viel Spaß und etc.

Und am Montag dann die Email, dass sie keinen Kontakt mehr will. Ich könne nachfragen warum, sie wird es mir aber nicht auf die Nase binden…. Ich frag nicht.

Ich bin die Erklärungen der Welt für diverse Sachen einfach leid.
Schade.

Sonntag, 15. April 2012

Meine schönste Droge

Jetzt sind es bald 10 Jahre her, dass ich meinen ersten Marathon geschafft habe und eigentlich unfassbar, dass ich das jetzt – nach 10 Jahren – noch immer mache. Hätte ich mir nicht gedacht, dass ich dann insgesamt so um die 15 Marathons stehen habe, unzählige Halbmarathons, 3 Ironmans, 4 Halbironmans etc etc… Ich hätte es wirklich nicht gedacht.

Plus Sport

Ausdauersport ist für mich reinigend in allen Bereichen. Ich kann super nachdenken, die Tage verarbeiten und mich emotional setteln. Ich kann kreative Gedanken entwickeln, habe so manches Projekt schon durchgeplant, programmiere teilweise in Gedanken bzw. überlege die Schleifen, kann schreien, weinen etc…Ich kann „essen was ich will“, wie ich will und so viel ich will (abgesehen von Fressanfällen) – ich verbrenne immer mehr als ich anschaffe. Ich habe in den 10 Jahren das Konkurrenzdenken vollkommen ausgeschalten. Ich laufe einen Marathon nicht „gegen 10.000 andere sondern mit 10.000!“. Noch mehr empfinde ich das beim Ironman. Sport hält mich auch gesund. Ich bin selten verkühlt, obowohl ich fast täglich und bei jedem Wetter zumindest mit dem Rad in die Arbeit fahre (1,5h pro Tag).

Minus Sport

„Ausdauer“ Sport ist sozial nicht kompatibel. Derweil bin es gar nicht ICH, der nicht mit anderen Menschen gerne Ausdauersport (Radeln, Laufen) macht, sondern die anderen Menschen mit mir. Denn: mein Sportverhalten macht mich zum Nerd. Mein Fahrrad kostet mehr als mein Auto. Überhaupt gebe ich fast 1/3 meines Einkommens für Sport bzw. aus dem Sport resultierende Dinge aus. (ca. 700 Euro / Monat). Okay, ich verdiene als Trainer etc. mir nebenbei auch zwischen 500 bis 1.000 Euro – dennoch. „Ich bin doch viel zu langsam für Dich“ ist eine Antwort, die ich meist höre, wenn ich jemanden anbiete mit mir laufen zu gehen oder sonst Sport zu machen. Alle sind sie in diesem Wettkampfdenken verhaftet. Die Menschen projizieren ihren Leistungsdruck auf mich, und schätzen mich damit total falsch ein bzw. glauben mir meine Richtigstellungen nicht. Wenn ich z.B.: sage, dass es mir komplett egal ist, welche Zeit ich beim Marathon erreiche – glaub mir das kein Schwein.

Dauernde Rechtfertigungen:

Mittlerweile hat mein Umfeld eben erkannt, dass ich etwas mehr Bewegung mache. Leute die mich aber nicht kennen, und denen ich (eh schon sehr verhalten) erzähle, das ich eben ca. 10h (+/-2h) pro Woche in Bewegung bin, glauben dann auch ich bin der totale Gesundheitsfanatiker. Das wiederum ist mir völlig egal. Ich trinke total gerne Alkohol und wenn, dann wirklich viel. Ich rauche total gerne und so überzeugt wie schon lange nicht. „Das hätte ich jetzt von Dir nicht gedacht“ ist der Standard Satz. Leute verstehen einfach nicht, dass ich es einfach aus „Spaß“ mache. Weil es das für mich ist.

Süchtig

Ja, ich denke schon. Süchtig auf die Bewegung, auf die Eindrücke, auf die Emotionen, auf die Reaktionen des Körpers, auf die Gedanken, auf die Natur.
Und jetzt geh ich auf den Berg laufen, werde 2-3 h unterwegs sein und habe damit in dieser Woche 15h Bewegung gemacht. Mir gefällts.
logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren