Unschlüssig

JETZT ist wieder aus Amerika zurückgekommen und es war natürlich komisch. Angefangen hat es damit, dass mir der tägliche Kontakt einfach zu viel wurde. Halte ich auch nichts davon. Außerdem musste ich arbeiten und war sowieso am Limit. Also meldete ich mich einfach nicht mehr.

Freitag Abend dann ihr SMS, was wie wo wann wir uns treffen. Ich wollte eigentlich nicht, war erledigt von der Woche und hatte keinen Bock auf Reden, Sex usw. Aber irgendwie wollte ich auch nicht alleine sein, denk ich – also kam sie zu mir.

Meine Stimmung änderte sich aber nicht und als sie dann in der Wohnung stand und sich „voll freute“ dass wir uns sehen, ging ich sofort auf Abstand und konfrontierte sie mit meiner jetzige Einstellung: Keine Beziehung, keine Verpflichtungen, mir selber treu sein, nicht mehr Verantwortung als notwendig. Das saß und sie „ging“. Nicht ohne mich noch ein wenig zu schimpfen, dass ich ihr das auch hätte per SMS mitteilen können. (Stimmt, das war ja ihre Art *g*)

1h später rief sie wieder an, wir redeten wieder und… naja… sie kam halt wieder. Und wir redeten über Beziehung, wie wir das anstellen wollen und was wir nicht wollen und – einigten uns. Sie bliebt bis gestern Nachmittag und wir hatten insgesamt 6 Mal 6. Dabei war das nicht mal der Plan. Es war nicht mal besonders toll. Es waren nicht mal besonders viel Gefühle dabei. Ich weiß auch nicht.

Ich mag sie wirklich und finde sie total lustig. Also was solls. Wird im Fiasko enden?, oder?
schafdeluxe - 24. Jul, 01:23

ääähm.

lol. ja.

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/unschluessig/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren