Emotionslos

Also ich habe ja so meine Probleme mit den Emotionen. Sagt der Coach, sagt mein Umfeld, sagt die Werbung, sagen alle die „über Männer“ reden – sagt auch JETZT. Woche 2 in Amerika für JETZT und ihr Mann ist schon abgereist, weil er es mit ihr und den Kids nicht mehr aushält. Wirklich nicht beneidenswert, aber immerhin hat sie seine Kohle.

Täglicher Kontakt

Es fing also wieder an, dass der tägliche Kontakt zunahm. SMS, Telefonate und so weiter. Aber dieses Mal ist es anders. Ich bin eben nicht so „emotional“ drinnen in der Sache wie noch vor ein paar Monaten. Zum Einen traue ich ihr nicht, zum Anderen traue ich MIR nicht. Ich glaube ich habe ein wenig Angst, dass ich mich da wieder (war ich das überhaupt) verlieben könnte und mich dann in einer Situation sehe, die ich auf keinen Fall wollte. Familie, Kinder, untreue Frau *g* Ich merke auch, dass die Gespräche mit JETZT ein wenig krampfig werden, weil sie sich – so sehe ich das – mehr erwartet. Sie bastelt ja gerade an einer EXIT-Strategie von ihrem Mann und ich denke, sie hätte gerne, dass ich da eine Rolle übernehme. Aber das will ich natürlich nicht.

Revanche

Sie meint, ich revanchiere mich jetzt für die Urlaubssache damals im November. Glaub ich nicht. Ich halte nicht viel von Rache. Gibt mir nichts.

Freundschaft und Sex / nur Freundschaft

Das ist die Frage, die JETZT mir gestellt hat. Ich soll mir das überlegen. Sie könnte mit beidem umgehen (kann sie nicht!!). Und ganz ehrlich: ich stell mir die Frage auch. Derzeit tendiere ich eher zu der Freundschaftssache. Da habe ich mehr davon. Sie als Beraterin ist wirklich gut – sie als Partnerin könnte sehr schwer werden. Aber warten wir noch mal die drei Wochen ab und schauen weiter. ….

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/emotionslos/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren