Back in JETZT

Was soll ich sagen: JETZT ist wieder da und es ist wieder total spannend. Nur mit dem kleinen unterschied, dass ich mir denke, dass ich die zügle jetzt ein wenig mehr in der hand habe als beim ersten mal.

Der reihe nach

Nachdem ich ihr angebot, einen gemeinsamen Samstag abend zu verbringen, mit den worten „sex wird es aber keinen geben“ kommentiert hatte, verschwand frau JETZT wieder im niemandsland. War auch okay so. ich wollte einfach wirklich nicht in gefahr kommen, in ihr zu kommen ;-)

Erstens kommt es anders, und zweitens

Also trafen wir uns auf einem gemeinsamen seminar wieder. Den ganzen tag nicht unbedingt die nähe gesucht und ich dachte mir, dass sie eben noch sauer ist. Als das seminar dann vorbei war, kam sie zu mir und meinte „wir machen aber jetzt schon noch was, oder?“. Ich war überrascht, aber natürlich war ich dabei. Also gingen wir was trinken und nachdem wir beide wieder ordentlich zugelangt hatten, ein paar geschichten aufgelöst hatten etc… meinte sie: ich schlaf heute bei dir! Ich antwortete „ja du schläfst heute bei mir!“ und wir quatschten weiter und irgendwann waren wir dann bei mir in der wohnung. Die sah – wie immer – aus wie wenn der 3.weltkrieg gerade statt gefunden hatte- war mir aber egal.

Sex Revival I

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie wirklich betrunken Sex hatte. Eine Droge reicht mir normalerweise. Entweder Alkohol ODER Sex. Ich werde es wohl auch nicht mehr so schnell machen, weil wirklich toll war das nicht. Lag aber eher an mir. Nach 5 minuten war der spaß vorbei. Pause. Dann wieder nach 5 minuten. Also das hätte man sich sparen können bzw. frau.

Ausrutscher oder mehr?

Also für mich wäre das jetzt als einmaliger ausrutscher abgetan gewesen, aber frau JETZT hatte da anderes im sinn. SMS und Telefongespräche und einfach viel Kontakt.

Sex Revival II

Donnerstag ein Seminar, zu dem wir beide „extra“ hin fuhren – also nix spontanes. Auch die Ex beste Freundin (jetzt wieder beste Freundin) war dort und ich versuchte die Gegenwart von JETZT nicht allzu auffällig zu suchen. Gegen 23 Uhr stand sie auf aus der Runde und meinte „also wir gehen jetzt!“ ich war kurz schockiert, aber sie hatte sich und ihre vielen persönlichkeiten gemeint. ;-) ich blieb noch ein wenig bis das SMS „kommst jetzt endlich!“ bei mir ankam. Ich blieb noch ein wenig, dann ging ich. Wieder zu mir, dieses mal aber nicht betrunken und dann erlebten wir beide wieder Sex auf einem Niveau, dass selbst DIE HÖLLE neidisch geworden wäre. Unfassbar wie sinnlich eine Frau sein kann. Sie zu küssen macht einfach nur spaß. Absoluter Wahnsinn ist aber von ihr einen geblasen zu bekommen. Keine meiner bisherigen Freundinnen hatte es geschafft mich da bis zum Orgasmus zu kriegen. Bei ihr muss ich mich anstrengen nicht sofort zukommen. Dass sie „schluckt“ ist für mich immer wieder unfassbar. Nicht, dass ich explizit darauf stehe, aber es hat was. Wie gesagt: tolle nacht. Insgesamt 4 Mal gekommen – beide – und geknutscht und alles.

Und weiter?

Wieder SMS etc. ich glaube, sie ist verliebt bzw. wieder fasziniert. Bin ich natürlich auch, aber meine erafhrung mit ihr hat mich gelehrt, da ein wenig zu warten. Ich glaub, das macht sie noch schärfer ;-). Jetzt ist JETZT mal 4 wochen mit kind und kegel und mann auf „urlaub“ in Amerika. Zeit genug für mich, mal wieder ein wenig in mich zu gehen und zu schauen, ob das passt.

Anfühlen tut es sich ganz gut, aber wer kann dem frieden bei der frau schon trauen ;--)
lost.in.thought - 2. Jul, 00:01

Wie lief der Ironman ? Hast Du´s geschafft zu finishen, trotz der Hitze ?LG

jeanluc78 - 2. Jul, 14:17

"DNF is no option!" wobei es heuer besonders hart war. Unfassbar eigentlich. nach etwas mehr als 15h bin ich durchs ziel gewackelt. fast 4h länger als meine Bestzeit, aber stolzer als ich je auf eine Leistung beim IM war... Danke. Und Dein Bruder?
lost.in.thought - 2. Jul, 17:01

14:57:09 war seine Zeit - Mist, dann haben wir Dich ja nur knapp verpasst im finish !!!
Vor zwei Jahren hat ers aber auch unter 12 geschafft, heuer ist er ohne Training reingegangen und das hat sich dann halt böse gerächt...
Gratuliere, dass Du durchgehalten hast. Es war ja unmenschlich, vor allem am Rupertiberg...
schafdeluxe - 15. Jul, 01:57

jetzt schau ich sicher schon zum dritten mal vorbei und nun hinterlass ich dir endlich den kommentar:

ich wollte dir zu diesem großartigen posttitel beglückwünschen :D mich bringt er jedes mal zum schmunzeln...

der inhalt ist eher solala. ich bin überrascht davon, dass jetzt noch so viel spannung für dich bereit hält - das ist einerseits schön, aber ich denke durchaus, ein neues gesicht würde dich auch ein paar meter weiter begleiten als jetzt es kann. diese cd steckt für mich ab einem gewissen punkt einfach immer wieder.

gratuliere zum überstandenen IM, ich war zwar nicht in klu, aber auch ein paar städte weiter konnte man nur staunen über eure leistungen.

lamblearns

jeanluc78 - 15. Jul, 08:03

Liebes Schaf,
;-) danke.
das wikrlich lustige dran ist ja, dass ich für jeden hier in der geschichte im "realen" Leben auch noch mal andere Codenamen habe. Irgenwann habe ich damit angefangen, warum auch immer. Wohl aus einer Angst heraus, dass man den Blog dann finden könnte.... na egal.

In der "Realität" kommt JETZT aus Linz und wenn mich meine Freunde fragen, wo ich am Wochenende war, sage ich dann "in Linz". "aber du warst doch in Wien" - "eh! ;-)"
egal.

Deine zeilen sind aber wirklich interessant und motivieren mich da mal ein update zu schreiben... also los.
Timi

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/back-in-jetzt/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren