Auszeit auf Abwegen

Die letzten paar Wochen war nicht nur sehr arbeitsintensiv, intensiv was meine Zusatzarbeiten und Verdienst betraf sondern eben auch privat etwas außer der Spur. Kaum ein Tag ohne Sport, fast kein Tag aber ohne Alkohol, massig Zigaretten und sozialen Kontakten.

Abgestürzt


Grenzen gab und gib es in solchen Phasen eigentlich keine. Weder körperlich noch sonst wo. Drei Mal kam ich gegen 07:00 Uhr in der Früh heim, komplett betrunken. Öfters eher gegen 3 uhr Früh und auch ziemlich im Eck.

Grund ist klar?


Die Sache mit FMK liegt mir noch immer schwer im Magen. Weniger das F als das K. Ich habe in den letzten drei Wochen immer wieder versucht mit K (Kind) in Kontakt zu treten, aber es war umsonst. Keine Reaktion. Sehr enttäuschend und vor allem traurig. Ich hatte gehofft, dass es nicht soweit kommen würde, aber war ja klar. Also Traurigkeit ganz tief drinnen, immer da – nie weg.

Ab in den „Urlaub“


Also eine Auszeit genommen. In den Urlaub gefahren. Wochenende und die gesamte nächste Woche. Lieg im „Sporthotel“ und muss mich zwingen, das Zimmer zu verlassen. Surf im Internet, Fernseh schauen und einfach nichts tun. Gute Entscheidung Timi. Manchmal wichtig.
lost.in.thought - 28. Mai, 13:34

Und Du schaffst es trotzdem zum Ironman Anfang Juli ? Wie geht das ?

jeanluc78 - 28. Mai, 13:47

schreib ich doch am anfang: nach dem Motto: zuerst laufen, dann saufen!!

mittlerweile laufe ich öfter aus dem grund auszunüchtern in die firma als aus einem anderen ;-)

Im Ernst: ich komm schon auf meine Einheiten und bin eigentlich nicht so schlecht in Form. Läuferisch sowieso, am Rad leider nicht mehr so ganz -. schwimmen war ich das letzte mal beim Ironman vor einem Jahr ;-)

Aber ich will ja nicht gewinnen sondern nur finishen. Insofern wird das schon noch. Is ja noch ein Monat Zeit.
lost.in.thought - 28. Mai, 15:08

jup, ein Monat Welpenschutz !
Gib mal Deine Startnummer durch, wenn Du sie hast - zwecks Jubel im Finish ;-)
Ascentive - 28. Mai, 17:51

Es ist schon schlimm genug, wenn Beziehungen auseinander gehen. Wenn dann noch Kinder im Spiel sind, dann wird leider nicht zu selten die Beziehung zwischen K und dem "neuen" Elternteil unter dem Teppich gekehrt, als ob diese nie existiert hätte. Das ist ganz schön traurig. Es ist möglich, dass dem K in deinem Fall untersagt ist, mit dir in Kontakt zu bleiben.

Vielleicht ändert sich die Situation noch, gib deshalb nicht auf.

~Anja~

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/auszeit-auf-abwegen/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren