Das Aus für JETZT – hin zu Neuordnung

Alles begann mit einem nicht gesendeten SMS, einer nicht geschriebenen Mail oder einem nicht getätigten Anruf als ich am Flughafen saß und verzweifelt auf irgendeinen Kontakt von Frau JETZT wartete. 8 Tage später und 1.111 Gedanken danach steht fest: das wars jetzt mit der Frau JETZT. Die Geschichte ist beendet.

Ich war verzweifelt, erschlagen, wütend und total fuchsteufelswild. Ich wollte Versöhnung, Rache, Gespräch und direkten Kontakt. Am Ende revanchierte sich bzw. tat JETZT genau das, womit sie mich am meisten treffen kann – sie tut nichts, meldet sich nicht und .. aus.

Und das war hart zu akzeptieren, machte mir aber auch viele Dinge der letzten 8 Wochen verständlich und am Ende war klar, dass es ein Ende haben musste. Dass es so geschah, ist enttäuschend und wird mich noch ein wenig beschäftigen.

Wie geht’s weiter.

Tja. Eine ganz neue Seite von Timi ist ans Tageslicht gekommen. „Evil Timi“ der sich rächen will. Nicht ihr Kartenhaus zusammenbrechen lassen, das hab ich nicht nötig, aber zumindest ein wenig der Frau JETZT klar machen, dass man auf selber Augenhöhe aufpassen sollte, wem man ins Gesicht spuckt – er könnte zurückspucken.

Ich habe viel geschrieben die letzten 8 Tage und wer die ganze Geschichte und meine ganzen Gefühle lesen will, viel Spaß. Es sind die klassischen Muster von Wut bis Resignation und am Ende, gezielte Ansichten und die nächsten 5 geplanten Schritte.

Kopf hoch Timi. Bleib weiterhin bei dir.

Tag Null – Abflug aus Wien – Die Verzweiflung nimmt Überhand
Tag EINS – Eine Horrornacht und eine HorrorSMS nimmt ihren Lauf
Tag ZWEI – Glaskugelschauen und Kampf gegen alte Muster
Tag FÜNF – Timi bleib bei Dir
Tag SECHS – Evil Timi – Timi livE

Tag SIEBEN – Es ist vorbei
Am Heimflug – ein Resümee
Skipper Weisheiten
Die nächsten 5 Schritte
Mico75 - 9. Nov, 17:00

hey.
klingt abgedroschen aber ich kenn das. kommt mir fast vor, als würde ich JETZT auch kennen.
aus meiner erfahrung heraus frage ich: glaubst du wirklich, dass es "aus" ist? meine JETZT hat sich nach 7 monaten wieder gemeldet. "weil sie ohne mich nicht leben kann" (is klar). ich spiele das spiel immernoch mit. so sehr es mich ankotzt, so sehr ich mir vornehme, ihr die meinung zu geigen usw usw. ich fress ihr aus der hand.
was würdest du tun, wenn sie sich meldet? ich drück dir die daumen.

jeanluc78 - 9. Nov, 17:35

Na du machst mir Mut ;-)
Aber ganz ehrlich (soweit ich das heute beurteilen kann). In MEINEM Leben gab es nur eine HÖLLE und bei der wäre das / war das genau so wie du es beschrieben hast.

Wie das mit JETZT weiter geht, keine Ahnung. Vielleicht meldet sie sich, vielleicht nicht. Vielleicht ich, oder ich streiche es ersatzlos (konsequent bin ich da wenigstens)

Ein Jahr post HÖLLE kann ich sagen: ich bin bei mir. Weiß warum mich was berührt und mein LEID such ich mir selber aus, ebenso wie meine Freu(n)de.

Aber was weiß ich schon. Heute gehts ganz gut. Gute Gespräche mit Freunden gehabt und viele Geschichten gehört (auch solche wie deine).

Ich habs JETZT in der letzten sMS geschrieben. Ich bleib dabei: ich schau mir das an.

also schauen wir mal...
Danke für deine Gedanken
Timi
lost.in.thought - 9. Nov, 17:53

Ich habe auch so ein JETZT. Grade eben. 3.5 Jahre Beziehung (unter erschwerten Umständen) und seit 3 Monate nicht mehr gesehen, seit 1 Monat Funkstille. Ich bin auch still. Wenn man jemandem nachläuft, flüchtet er - richtig?
Ich nehm mir jetzt mal einfach ein Stück von Deinem "Mut machen", ich brauchs grad. Wenn nach 7 Monaten jemand "zurück" kommt, hab ich ja noch Hoffnung...
Wie war es, das "zurück kommen" ? Ne Antwort wäre fein...
Mico75 - 9. Nov, 18:12

objektiv betrachtet ist das "zurück kommen" eine heikle sache. sie kann auch von jetzt auf gleich wieder verschwinden. sie bestimmt wie der kontakt abläuft, ich kann/darf nur nehmen, was sie mir gibt. da ich kaum einfluss auf sie habe, muss ich mich kontrollieren, beobachten, wie weit ich das mitmache. man kann nur auf sich selber aufpassen. ich mache es mit, weils einfach prickelt. manchmal tuts aber auch verdammt weh.
lost.in.thought - 9. Nov, 18:41

und subjektiv? Ich meine - wie begegnet man sich nach 7 Monaten Kontaktsperre? Schreibt man sich? Ruf man an? Trifft man sich an einem alten Lieblingsplatz? Fällt man tot um, wenn man JETZT wieder sieht ?
jeanluc78 - 9. Nov, 23:40

Ihr zwei schreibt zwar nicht von meiner jetzigen JETZT sondern meiner damaligen "DIE HÖLLE" aber gut...

Ich habe meine "HÖLLE" nach 10 !!! Jahren (sie in Beziehungen, verlobt, andere Beziehungen etc - bei mir ähnliches aber ohne Verlobung *g*) und zwei Kontakten pro Jahr (Sommer/Winter) ganze drei Mal hintereinander getroffen und dann wars klar: Rein in die Sache (fast schon wörtlich)

Das war sehr sehr magisch, sehr sehr toll und am Ende auch eine wirklich gute Erfahrung, dass Gefühle über so eine lange Zeit andauern... und es dennoch nicht reicht.

Ich hatte so eine Angst um DIE HÖLLE und Angst sie zu verlieren, dass ich unfreier war als die ägyptischen Sklaven. Nicht weil SIE es so wollte, sondern weil ich es so wollte....

Aus eigener Erfahrung: Das ist für keinen Menschen meiner Meinung nach gut. Oder fragt euch mal, ob ihr eurem besten Freund eine Freundin wie DIE HÖLLE wünschen würdet. Wahrscheinlich nicht.

Ab zum Coach :-)
Sternenstaub - 10. Nov, 06:01

ich kenns andersrum, so oft und so gut .... und es macht dich nur selbst kaputt - aber irgendwie brauchts dieses "Spannung" hab oder hatte ich das Gefühl, damit man/frau sich selber spürt ...

ich hab jetzt was anderes kennen gelernt und hoff, dass das eine Weile auch gut geht - ohne diese Spannung ....

ich wünsch dir alles Glück dieser Galaxie !!!

lost.in.thought - 10. Nov, 07:15

unfreier als die ägyptischen Sklaven. Stimme ich zu. Meinen Schatz jemand anderem wünschen ? Ja. 1000000000000000000%. Jedem. Immer. Er ist der Beste. Bloss die UMSTÄNDE zwingen ihn derzeit zu der Kontaktsperre. Wir hatten keinen Knatsch. Keine Missstimmung. Rein garnichts. Nur Liebe. Er braucht bloss Zeit um diese "Umstände" aus seinem Leben zu entfernen.
Das "nicht melden" ist auch nicht das, was mich unfrei macht. Sondern eher: das WANN. Denn niemand kann das sagen... nicht mal er selbst... wie hilft mir da ein Coach (und wer ist das überhaupt ?!)
SportMaedchen - 10. Nov, 18:14

oh. ich kenn das nur zu gut. dieses warten auf eine regung, auf ein zeichen, auf IRGENDETWAS. dieses bangen und hoffen. schrecklich.

als ich es dann beendet habe, endgültig beendet, war es wie ein befreiungsschlag. ich habe mir geschworen, das nie wieder mit mir machen zu lassen.

dir alles gute!

lost.in.thought - 10. Nov, 18:24

danke... aber beenden geht nicht. ER ist es. Weisst Du was ich meine ? Der EINE Mensch, wo einfach alles passt. Alles.... bis auf die "Umstände" für die er eigentlich nichts kann. Und trotzdem muss er sie beseitigen, sonst geht nichts voran. Seh auch ein, dass das Zeit braucht. Und werde warten.
Mico75 - 10. Nov, 18:29

ich glaube, mit vernunft kommt man da nicht weiter. ich vergleiche es gerne mit einer droge. man weiß, dass drogen böse sind aber trotzdem kann man nicht die finger davon lassen.
lost.in.thought - 10. Nov, 18:34

@ mico75....... die Vernunft ( meine Mutter in personam ) ist auch fürs Warten *lach*
magst Du erzählen wie das Zusammentreffen war nach 7 Monaten ? Würde mir grad irgendwie helfen... LG
Mico75 - 10. Nov, 18:37

sie hatte mir ne mail geschrieben. nur kurz. sofort war es wieder dieses wahnsinnsgefühl. dann haben wir uns ne zeit lang geschrieben. sie hat mir dann ihre neue handynr gegeben und ab da gings per sms los. naja, bis sie mich dann treffen wollte. dann haben wir uns immer öfter getroffen. alles war super. nur jetzt müssen wir etwas aufpassen, weil ihr partner wohl was ahnt. aber die prickelnde spannung ist noch immer da. und auch ich warte, ohne ansprüche zu stellen.
SportMaedchen - 10. Nov, 18:47

wenn es DER EINE mensch ist, dann verstehe ich, dass du warten willst. bei mir war er es nicht. zum glück.

dafür habe ich ihn jetzt gefunden. :)
lost.in.thought - 10. Nov, 18:56

@ mica75.... hm. Eigenartig. So oder ähnlich hab ichs geträumt. Und ja - ich stelle keine Ansprüche, irgendwas sagt mir, dass ich warten soll, also tu ichs.
Ahnen tut bei uns niemand mehr. Alle wissen es. Die Kinder, die Frau, die Freunde. Bloss ist die Frau psychisch schwer krank und lässt sich nicht behandeln. Und hat keinerlei Einsicht, dass eine Ehe, die seit 10 Jahren vorbei ist nun mal auch geschieden werden sollte....
@Sportmaedchen... freue mich für Dich, dass Du den EINEN nun gefunden hast
jeanluc78 - 10. Nov, 21:33

Diese Träume kenne ich von meiner Zeit in der HÖLLE
Teilweise träumte ich ganz reale Dinge und wusst leider schon im Traum, dass es nur ein Traum war.
Das war DAS HÄRTESTE was ich je erlebt habe (deswegen HÖLLE)

Keine Ansprüche zu stellen finde ich nicht gut..
tut einem nicht gut...

Jeder hat Ansprüche. Man kann sie nur zurückstellen. Eine Zeit lange...und sich verlieren, oder?

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/das-aus-fuer-jetzt-hin-zu-neuordnung/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren