Am Heimflug – ein Resümee

Man was war das für eine Woche! So war das nicht geplant und das interessanteste war wohl, dass sie ganz anders ausgesehen hätte wenn ich genau vor 8 Tagen von JETZT eine Email bekomme hätte wie z.B.: so „Mein Lieber, ich steige gleich in den Flieger ein und melde mich, wenn ich angekommen bin!“. Und NICHTS – rein GARNICHTS wäre passiert. Die SMS gab es nicht, dafür viele andere.

Am Ende dieser Woche bin ich mir noch immer nicht sicher, ob ich von JETZT wirklich nichts mehr will. Ob ich ihr nicht doch wieder verzeihen werde, WENN sie kommt. Ob sie kommt weiß ich nicht. Könnte ich mir schon vorstellen, wenn sie Ihr Alltag wieder hat und sie merkt (vielleicht) dass ihr etwas fehlt. Aber vielleicht ist das auch nicht so.

Ich bin also – nicht ganz wie vereinbart – nicht zu 100% bei mir. 10% hoffen noch, aber das darf auch sein. Ich zumindest werde mich nicht melden. Dann könnte ich mich gleich abschießen. Ich werde wohl auch von dem theatralischen Abschluss SMS Abstand nehmen. Bringt nicht so viel und nicht das was ich will.
Ich werde mir aber eine kleine Evil Timi Idee noch überlegen und mal diskutieren. Die Idee, sie unter einer „Drohung“ - das alles auffliegen zu lassen - wo hin zu bestellen und sie dann dort einfach stehen zu lassen. Das hätte einen gewissen erzieherischen Charakter, würde ein gewisses Racheempfinden stillen und wäre nicht weiter schlimm. Werde das mal mit dem Coach diskutieren bzw. auch hier ist eure Meinung gefragt.

Fest steht jedoch leider, dass das alles nicht mehr den Zustand herstellt, den ich vor diesem tollen „Urlaub“ hatte. Jemand der mir zuhörte, der mir Feedback gab und mit dem es natürlich auch total toll war zu fic..ken. Das wird mir fehlen. Der Mensch wird mir fehlen. Echt blöd gelaufen dieser Schluss – so richtig beschissen. Aber vielleicht muss das so sein. So oder so hätte ich mir mit einem Ende schwer getan – wenn ich ehrlich zu mir bin. Ich lasse halt auch so ungern los ;-)

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/am-heimflug-ein-resuemee/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren