Tag SIEBEN – Es ist vorbei

Gestern am Abend dann noch stinksauer gewesen. So richtig wütend und wild entschlossen der guten Frau JETZT noch ein paar Dinge auf dem Weg mitzugeben. Also den Plan mit dem Skipper besprochen, der ja für sowas durchaus Verständnis aufbring weil er ja eine ähnliche viel schlimmere Geschichte hinter sich hat. Zu dem Schluss gekommen, es in Wien nach dem Coach Termin noch einmal in aller Freundschaft zu versuchen.

Sollte das – wie ich erwarte – nicht funktionieren werde ich die „Druck“ Taste mal betätigen und sie mir zu einem alles entscheidenden Gespräch holen. Ob sie auf das reagiert, weiß der Teufel bzw. eben Frau JETZT.
Mittlerweile habe ich seit 4 Tagen keinen Kontakt zu ihr. Ich lese bei unserer einzigen gemeinsamen bekannten, einen kommentar von ihr und bin schon wieder auf 1.000. Es wird besser sein sie zu blockieren auf lange sicht – mach ich auch. Nach dem Gespräch.
Fakt ist, es ist vorbei. Mein Vertrauen in sie ist gleich null. Meine Hoffnung in sie gleich minus 1000 und meine Erwartungen sind sowas von enttäuscht, dass ich mir nichts mehr vorstellen mag will und werde.

Manchmal weiß ich nicht mal, ob ich mir das
entscheidende Gespräch überhaupt geben will. Vielleicht bestelle ich sie auch einfach nur wo hin und schreibe ihr eine SMS, dass ich nie mehr und mit nichts mehr in meinem Leben mit ihr zu tun haben will. Denn ein Gespräch unter dieser Androhung ist nicht das, was mich wohl glücklich macht. Mir geht’s darum, dass sie checkt, dass sie mit mir bzw. anderen Menschen nicht so umgehen kann. Mir geht’s darum, dass sie – wenn sie so wie sie sagt auf gleicher Augenhöhe agieren will – auch damit rechnen muss, dass ihr da jemand verdammt blöd kommt und ihr kleines Lebkuchenhaus zertrümmert. Mir geht’s um ausgleichende Gerechtigkeit. Und mir geht’s um Rache. Ganz klar.

Denn DAS habe ich nicht verdient – ich sags wie es ist. Und weil ich eigentlich ein wenig genug habe vom verständnisvollen Timi, gefällt mir die Variante des Evil Timis ganz gut. Nachdem ich mit JETZT sehr vieles zum ersten Mal ausprobiert hatte, wäre das doch ein „schöner2 Abschluss einer wirklich lehrreichen Zeit. Welche Lehren ich dann daraus ziehe, bleibt abzuwarten.

Keine Frau mit Kind mehr? Hatte ich schon mal *g*

Vielleicht keine verheiratete bzw. Frau in Beziehung mehr. Wobei die Sache mit JETZT – ich kann es nur vermuten denn ich WEISS es ja nicht – nicht an dem gescheitert ist sondern an.. keine Ahnung. Und das pack ich überhaupt nicht.

Versöhnlich

Puh, ein harter Abend liegt hinter mir. Viel Musik gehört und sehr geholfen und zu dem Entschluss gekommen, dass der Evil Timi einfach nicht zu mir passt. Das sollen andere machen. Und ob JETZT dadurch etwas lernt oder nicht, kann und sollte nicht mein Problem sein. Dementsprechend werde ich morgen bzw. am Dienstag wohl eine letzte SMS an JETZT schicken, mit folgendem Text

„Liebe Frau JETZT. Nun ist meine Woche „Urlaub“ vorbei.Ich war enttäuscht, verletzt, traurig, und unbeschreiblich wütend und am Schluss…wieder ganz bei mir.An diesem Ende möchte ich mich von dir verabschieden.Ich wäre noch gerne eine Zeit lang (länger als du glaubst,glaube ich) mit dir des Weges gegangen.So aber ist das nicht mehr möglich-kann auch ich nicht.Ich brauche daher auch keine Aussprache,kein Abschlusstreffen mehr.Wozu auch.Ich sage „Danke“ für viele sensationell interessante Gespräche und natürlich tolle Gefühle.Ich habe meine Lektionen gelernt.Timi“

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/tag-sieben-es-ist-vorbei/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren