Tag Null – Abflug aus Wien – Die Verzweiflung nimmt Überhand

Ich weiß eigentlich gar nicht was ich genau sein sollte. Wütend, verletzt, traurig, enttäuscht, stinksauer, verzweifelt, verliebt oder einfach nur gekränkt. Wahrscheinlich von allem ein bisschen aber am ehesten trifft es wohl „ich kenn mich nicht aus!“.

Ich habe einfach so keine Ahnung was passiert ist und DIE Frau, die es als einzige auflösen könnte, DIE Frau die die Regel „Wir reden über alles und das sofort!“ festsetzte – die redet nicht mehr. Meldet sich nicht mehr. Ist einfach weg. Keine SMS, schon gar kein Anruf. Auf meine SMS und meinen Anruf reagierte sie total sauer, ich solle mich an unsere Regel halten. Okay…äh….. Die Regel war eigentlich, dass ich mich nicht mehr melde und sie es tut, sofern sie Zeit hat. Zur Erinnerung: im letzten Monat haben wir mehr als 15 Stunden miteinander telefoniert und der SMS Zähler steht bei 1100 SMS. Dann am Samstag nichts, gestern nichts, heute noch nichts. Ob sie jetzt auf Urlaub geflogen ist? Keine Ahnung. Ob sonst was passiert ist? Keine Ahnung. Wie der Stand ist? Keine Ahnung.

Und ich ärgere mich. Über sie. Eine ganz einfache SMS hätte gereicht. Ein kurzer Anruf ebenfalls. Ich denke nach, was ich ihr schreiben soll, ob ich ihr schreiben soll, wie. Mit Vorwürfen oder nicht. Ich habe keine Ahnung. Vor allem WIE soll ich ihr schreiben. Hat sie ihr Handy überhaupt mit? Wo soll ich das hinschreiben. Und ich sehe, wie scheiß egal ich ihr anscheinend bin. Denn nicht einmal für so eine kurze Nachricht hat es gereicht. Wahnsinn. Ich für mich werde mich nicht mehr melden. Die letzte SMS war klar. Sie meldet sich. Also ist alles klar – für mich ebenso wie für sie. Was immer auch passiert ist, was immer auch nicht mehr möglich ist, sie muss es nun alleine lösen. Ich gehe schnell auf Facebook und checke ihr Profil. Ich weiß nicht wovor ich mehr Angst habe. Einen Eintrag zu lesen ala „Auf geht’s in den Urlaub“ oder (und so ist es dann auch) „Nichts“. Ich aktualisiere ihr Profil minütlich und fühle mich für Sekunden in den emotionalen Zustand mit der Trennung von der HÖLLE zurückversetzt. Und ich fasse den Entschluss: Ich blockiere sie auf Facebook, denn wenn ich es nicht von ihr selber erfahre, dann will ich auf keinen Fall andere Informationen. Ich muss aus dieser Informationsabhängigkeit raus – und zwar sofort.

Okay, es ist doch wohl eher sehr enttäuschend. DAS hätte ich ihr eben nicht zugetraut. Ich meine, sonst wirklich alles ;-) aber dieses einfach nicht melden ist so beschissen und vor allem das, was sie selber dem Johannes vorgeworfen hat. Einfach weg zu sein und abzutauchen. DAS sage ich ihr auf jeden Fall mal. Ich meine, da heult sie mich voll über „man muss miteinander reden“ etc. man darf es nicht unausgesprochen lassen und dann DAS. Gratuliere.

Die Frau, die das „Reden“ erfunden zu haben scheinte, scheitert selber daran. Und was mich am meisten ärgert sind meine Vermutungen. Ich weiß es einfach nicht, was los ist. Ob sie sauer ist oder nicht. Ob es zu Hause was gegeben hat oder nicht. Da war ich nun die letzten 4 Wochen über alles informiert. Was sie macht, was die Kinder machen, Job, Freizeit etc… und jetzt weiß ich nicht mal ob sie auf Urlaub ist oder nicht… Und die Tatsache, dass ihr das anscheinend vollkommen egal ist, trifft mich sehr.

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/tag-null-abflug-aus-wien-die-verzweiflung-nimmt-ueberhand/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren