The Coach and I

Man kann über DIE HÖLLE und die Zeit mit ihr sagen was man will, und das habe ich auch schon getan. Sie hat mir viel genommen, viel gekostet und hat noch mehr verändert aber vor allem war sie der Grund für eine wertvolle Veränderung in meinem Leben: Ich habe mir einen Coach genommen.

Vom Coach zum Coaching

Als ich im Urlaub mit der JETZT Tatsache konfrontiert war, kam der Punkt, an dem ich wusste, dass ich zu Hause und „daheim“ so rasch als möglich einen Termin beim Coach haben möchte. Also SMS heim geschickt und heute auch bekommen

Ich kann euch nicht sagen, wie toll diese Erfahrungen beim Coach sind. Ich bin schon in so vielen Stimmungslagen reingegangen und mit guten bzw. besseren herausgekommen. Es war immer spannend, erfahrungsreich und einfach eine tolle Sache. So auch heute. Egal ob es um den Job geht, um meine Be (Ver) ziehungen oder einfach nur um TIMI selbst. Ich lerne, lerne und mir wird klar, warum so vieles so „schwer“ ist und anderes so „leicht“.

Ich ärgere mich, dass ich mir nicht schon vor Jahren dieses Angebot geleistet habe. Es hätte mir viel Kummer erspart und viel Zeit gebracht. Ich realisiere meine Muster gerade Schritt für Schritt und manchmal ist es ganz furchtbar zu erkennen, wie sehr ich in den letzten Jahren immer den selben Schrott gemacht habe – einfach weil ich dachte, ich hätte immer Pech.

Ich hatte kein Pech, ich war nur nicht fähig zu erkennen, dass ich mir dieses Muster immer selbst aussuchte. Tja und daran arbeiten wir.

Danke Coach, für alles

Ein lächelnder Timi
(Mein Coach kostet 90 Euro pro 1 1/2h und ist in Wien – für den Fall das ihn jemand „auch“ braucht)

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/the-coach-and-i/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren