Tag SECHS – Evil Timi – Timi livE

Evil Timi. Ich bin super sauer. Ich fühle mich komplett betrogen, gefi..kt und denke wieder einmal nach, warum ich mir immer diese Super Idioten suche, die mich dann doch immer nicht nur allein sonder auch noch blöd dastehen lassen. Und immer war ich nett. Immer habe ich es verstehen wollen, wollte erklären und entweder keinen Kontakt wo man sich beleidigt oder eben eine Freundschaft. Aber was wenn ich dieses Mal alles anders machen würde:

JETZT hat in 20 Tagen Geburtstag und was wäre mit einer SMS zu ihrem Geburtstag mit folgendem Text: Liebe JETZT. Nach den letzten Wochen komme ich mit dem Entschluss, dass es moralisch sicher nicht richtig war was zwischen uns „passiert“ ist. Vor allem Deiner Familie, deinem Mann und natürlich Dir nicht gegenüber. Ich hätte stärker sein sollen. Das habe ich jetzt eingesehen. Aus diesem Grund bitte ich Dich um Entschuldigung. Bei Deinem Mann werde ich mich noch persönlich entschuldigen! Es ist einfach unverzeihlich!“

Das wäre natürlich nicht nett. Das würde JETZT wohl sehr schnell auf die Barrikaden bringe und dann wäre es spannend, was dann passiert. Aber darf man das? Darf man so eine Tat machen? Andererseits: JETZT sagte immer, dass ihr Mann der Letzte wäre, der es erfahren würde. Auch nicht nett. Und: Mich würde es wirklich interessieren mich mit ihrem Mann zu treffen und mal seine Sicht zu hören.

Tja, sehr böse. Wirklich böse. Timi war noch nie böse. Und was bringt mir das dann? Muss ich mir jetzt Gedanken um die Kinder machen? Haben mich die Kinder interessiert? Eigentlich nicht und ganz ehrlich: das war Part of the game.

JETZT wollte eine Begegnung auf Augenhöhe. Wird es nicht mal Zeit die Augen zuzukneifen, „Angriff“ zu schreien und mit Wutgeschrei nach vorne zu stürmen? Ein interessanter Gedanke. Verschieben wir es mal um 20 Tage und schauen wir, was passiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich aber nicht viel ändern wird.

Evil Timi – interessant.

Und noch etwas. Da schreibe ich EVIL und komme drauf, umgekehrt geschrieben heißt das LIVE!
Ähnlich wie LEBEN = NEBEL
Nach dem Lesen der Big Five 4 life:

SMS Versionen
Vielleicht sollte ich aber auch einfach nur das Schreiben
was ich fühle, ohne Aggression ohne Wut:

„Liebe JETZT.In aller Liebe und Zuneigung die ich zu dir die letzen Wochen empfunden habe,möchte ich dich bitten,uns noch ein abschließendes Gespräch zu ermöglichen.Es würde mir sehr viel bedeuten.Ich hoffe wirklich du stimmst zu!Timi“

Ich lese das Buch und denke mir „Welchen meiner Lebensträume hat JETZT erfüllt und welchen wird sie wohl nie erfüllen können?“ JETZT hat mir dabei geholfen mich zu entwickeln, an mir zu arbeiten und mich selbst klarer zu sehen. JETZT wird aber nie die Mutter meiner Kinder sein. JETZT wird mich aber auch NIE Vater Ihrer Kinder sein lassen. Denn dafür ist sie viel zu sehr Einzelgängerin. JETZT wird mir nie Sicherheit geben können, sie wird mich nie „ausschließlich“ lieben sondern ich werde das sein, was sie mir auch in der letzten SMS vor dem „Urlaub“ mitteilte: Du bist einfach da!

JETZT war ein kurzer Ausflug in eine Welt, von der ich noch nichts kannte, die mir fremd war und spannend. Und gleichzeitig nahm sie mir jegliche Angst, jemals für sie oder ihre Kinder Verantwortung zu nehmen. Diese Basis war der Nährboden für das gute Gefühl mit ihr und das machte die Zeit mit ihr so angenehm. Unabhängig vom Moment ist JETZT aber auch das größte Hindernis meine Veränderungen wirklich durchzuführen und damit ist der Zeitpunkt wahrscheinlich ein guter die Sache durch sie auflösen zu lassen.

Natürlich wusste ich, dass sie die FB Löschung ärgern würde, aber ich wusste in diesem Moment auch, dass ich ohne „sie ausblenden“ mich frei zum Abschuss machen würde. Und das habe ich in den letzten 12 Monaten nach DER HÖLLE gelernt: ich weiß, was ich mir wert bin. Es spielt keine große Rolle mehr, ob es dieses Abschlussgespräch mit JETZT geben wird. Ich habe meine Lehren daraus gezogen und kann eigentlich gut voraus blicken. Ich habe viel verändert, viel über Frauen und Ihre Denkweise gelernt. Ich hoffe ich kann viele Fehler, die die Männer von Frauen wie JETZT machen, einmal vermeiden. Es wird nicht leicht sein.

Ich bin gespannt, ob es dieses Treffen noch geben wird und ob sie es sich noch geben will. Ich weiß noch nicht, wie lange ich mit dieser SMS warten werde. Ich schätze einmal, bis nächsten Montag.  

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/tag-sechs-evil-timi-timi-live/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren