Stöckchen

Ein Stöckechen von Lady Saville und ich sage "Danke" fürs Bewerfen...


1. Welches Lied ist so wie es ist perfekt und hätte nicht anders sein dürfen?

Thomas D – Rückenwind.

2.Was war das bekloppteste, was das andere Geschlecht schonmal zu dir sagte?
Spätestens jetzt hast Du Dich mit HIV angesteckt! (inkl. schelmischer Grinser)

3.Deine Lieblingssüßigkeit ist fast ausverkauft, die Letzte Tüte wird dir vor der Nase weggeschnappt, du siehst dich in Gedanken trampelnd und schreiend auf dem Boden liegen. Bei welcher Süßigkeit wäre das (annähernd) der Fall?

Alle Sorten von Eis. Nachdem die Produktpalette dabei aber relativ groß ist und jeder Supermarkt und jede Tankstelle Eis zu jeder Jahreszeit lagernd hat – tja – blicke ich dem Ganzen relativ gelassen entgegen.

4 Über welches Verhaltn von anderen kannst du dich Richtig aufregen?
Wenn – so wie derzeit – Personen in meinem Arbeitsumfeld nicht dafür die Verantwortung übernehmen, was passiert bzw. eben nicht passiert ist. Das nervt mich total. Das ist total schwach und ich hasse es.

5. Glaubst du an horroskope oder Tarot?
Ein Freund von mir „schrieb“ mal die Horroskope für eine berühmte österreichische Zeitung. Er „schrieb“ sie, weil er sie einfach aus anderen Zeitungen kopierte. Spätestens da habe ich meinen Glauben verloren.

6. Jeder Mensch hat seine guten Seiten. Wie siehst du das?
Ich würde sagen: Jeder Mensch „hatte“ zumindest einmal seine guten Seiten. Wenn man sich zB.: Vergewaltiger und Mörder ansieht, bin ich mir da bei „hat“nicht so sicher. Aber „hatte“ auf jeden Fall.

7. Ordnung oder kreatives Chaos?
Da bin ich schizophren. Alles was mit Beruf und dem „außen“ zu tun hat ist Ordnung Pflicht. Alles was mit mir und dem „innen“ zu tun hat – regiert das Chaos.

8. Womit motivierst du dich?
Ich mal mir Gedankenbilder und lasse mich inspirieren. Prinzipiell funktioniert Sport aber immer und macht mich immer motiviert für DAS was ich mir vornehme.

9. Nenne drei Sache, die du in unserer Welt richtig gut findest.
A) Die Freizeitsachen und Möglichkeiten die es gibt. Man kann in der heutigen Zeit so ziemlich alles machen was man sich auch vorstellen kann. B) Das Internet mit alle seinen Möglichkeiten des Austausches der Kulturen, Sprachen und Meinungen C) Dass es in einer Welt voller Egomanen noch immer genug Menschen gibt, die sich auch um andere kümmern.

10. Nach einem guten Essen muss noch ein Nachtisch sein?
Sofern es ein Eis ist - ja

11. Spendest du für gute Zwecke?
Früher mal. Dann war ich ehrenamtlich wo dabei. Mittlerweile mach ich nichts mehr davon .


So sollte man mit dem Stöckchen weitermachen:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

Ich finde die Fragen von Lady Saville aber sehr gut, und werde es daher nicht machen.
Lady Saville - 13. Feb, 10:03

huhu,
Danke fürs beantworten:)
Ich hoffe, du lebst nicht nur im inneren Chaos und hast auch mal ein wenig Ruhe.
Das mit den Horoskopen (Oh, wie Peinlich, ich hab es falsch geschrieben...ich muss mehr auf Rechtschreibung achten:(()ist ja ein Ding.

schafdeluxe - 1. Mär, 23:34

bei dir

passiert gerade was. :-)

aber was?


wenn du wieder lust zum erzählen kommst - ich freu mich darauf.


grüße aus dem süden

lamb learns

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/stoeckchen/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren