Parship.at

Gut, ich bin ja aus der Branche und weiß, dass das eigentlich alles Fake ist bzw. sein muss, damit es „echt“ wirkt. Dennoch habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mich bei einer so einer online Dating Plattformen zu registrieren. Dass es etwas kosten muss, war klar, um die ganzen Fake Anmeldungen (Männer, die sich als Frauen anmelden und das dann geil finden – ja gibt’s) auszuschließen.

Parship ists geworden

Also vor knapp 10 Tagen mich bei parship angemeldet aber erstmal nur den Testaccount. Da sieht man zwar die Fotos der Besucher nur verschwommen, aber vielleicht ist das eh besser so. Der „Einstufungstest“ war etwas nervig und im Prinzip sucht das Portal dann eben das Maximum an Gemeinsamkeiten heraus. – Dass ICH das dann nicht suche, kann ich dann händisch ändern.

Resümee nach 10 Tagen:

Wirklich recht realistische Angaben und auch viele Leute die in mein Spektrum passen. Mittlerweile war ich mit zwei,drei Frauen im Nachrichtenkontakt und jetzt stellt sich aber heraus, dass dieser Testaccount eben nur zwei Nachrichten zulässt mit der selben Person. Das ist natürlich blöd.

Kaufen oder lassen

Mit 40 Euro im Monat kostet das Ding nicht die Welt. Ich denke ich werde es probieren. Mir gefällt der Gedanke, dass ich damit mal mein Unterbewusstsein im ersten Moment austricksen kann. Vielleicht habe ich ja so einmal die Chance auf jemand halbwegs normalen zu kommen und nicht mir unterbewusst in einem Raum zielorientiert die Wahnsinnigste zu suchen.

Hat jemand Erfahrungen / Freunde mit Erfahrungen von euch?
lost.in.thought - 12. Dez, 07:28

Habe keine Erfahrung. Aber WOW. Bin gespannt wie die Geschichte mit parship weitergeht... drück Dir die Daumen dass Du findest, was Du suchst...

Finchen1976 - 12. Dez, 08:16

Ähm, ich bin ein absoluter Gegner von solchen Partnerbörsen. Von daher enthalte ich mich und freue mich auf Deine Erfahrungen! :-)

jeanluc78 - 12. Dez, 17:37

Bin natürlich auch skeptisch. Vor allem weil ich eigentlich dagegen bin (schon von Karmaseite her) dass mir ein Computer jemand interessanten aussucht. Bissl wie Matrix.

Und was ich "suche" ist wohl was ich finde ;-) wie auch immer. Ich denke, ich probiere es mal. Was soll schon passieren, außer irgendwo ausgeraubt im 22 Wiener Gemeindebezirk aufzuwachen *g*

Sternenstaub - 12. Dez, 20:31

ojjjeee ;-))) ich hab Erfahrung - sind bei mir teilweise unter "Sternen-Dating" abgelegt, glaub ich wenigstens ;-))))

aber natuerlich ist das ja andersrum - sprich ich hab mich mit den Herrn Galanen troffn ...

trotzdem viel Spass - solltest du's tun !!!

jeanluc78 - 12. Dez, 21:28

Soda. angemeldet.
Danke Frau Sternenstaub für die Warnung bzw. das Versprechen, dass das lustig werden würde. Hab ein wenig nachgelesen.

Na ich werde berichten. Ich glaube ja, dass sich mein Unterbewusstsein dennoch nicht austricksen wird lassen - aber darauf lassen wirs mal ankommen ;-)
Timi

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/parshipat/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren