Hölle, FMK und Frau 70

Ist schon interessant.

Die HÖLLE hatte letzte Woche Geburtstag. Ich habe eigentlich nur kurz überlegt ihr keine SMS zu schreiben, und dann eben geschrieben. Nichts großartig persönliches sondern einfach eben Glückwünsche und dass sie es krachen lassen soll. Relativ kurz danach kam ein SMS zurück, wo sie sich bedankte. Vor allem „wegen dem letzten Mal, wo sie so arge Sachen gesagt hat!“. Äh.. ich erinnere mich. („Anruf Hölle“) - damals hatte sie eben, weil sie ihre Beziehung nicht belasten wollte, gemeint, dass wir jetzt keinen Kontakt mehr haben sollten. War für mich nachvollziehbar und okay. Weil ich sie aber nicht ganz so stehen lassen wollte schrieb ich ihr, dass ich das eben „zu nehmen“ hatte. Das war der Ausdruck, den sie am meisten hasst ;-) Das schrieb sie mir auch und dann war wieder Funkstille. Interessant war, dass sie auf den Dialog eingegangen ist und am Ende die selber die letzte offene Frage gestellt hat, die ich aber nicht mehr kommentierte.

Die Frau mit Kind:

FMK hat sich ja Anfang des Jahres auch wieder gemeldet und gemeint, sie käme mit Kind mal wieder nicht zu recht. Also wurde ich als „Trainer“ engagiert und nun geht der Sohnemann eben mit mir Klettern. Außerdem sollte ich einen Kletterkurs finden und etc. Also sie schrieb natürlich nicht „sollte“ aber es war klar, dass ich es tun „sollte“. Nachdem ich jede Beziehungszeit mit Sohnemann nehme die ich bekomme, hab ich mich natürlich drum gekümmert. Das war nicht mal so leicht, weil der Herr ja wählerisch und ein wenig faul ist. Ihn also dort hin zu bekommen nicht so einfach. Letzten Mittwoch wars dann soweit und hat gut gepasst. Wöchentliche Treffen sind jetzt quasi organi/realisiert.

FMK lieferte aber noch ein laaanges Mail nach. Wie sehr sie sich bemühte, was in ihr vorgeht etc. Und vor allem, dass sie ein schlechtes Gewissen hätte, weil sie den „Sport“ ja in Verbindung mit mir als Druckmittel verwenden würde. Sohnemann könnte also schließen: Sport = Zwang, Sport = Timi, Zwang = Scheiße, => Timi = scheiße.

Das hatte ich bis dahin noch nicht so gesehen, aber sie hatte natürlich recht. Aber natürlich habe ich ihr das nicht gesagt. So wie ich ihr vieles nicht schreibe oder sage, denn FMK ist eben die Frau die bestimmt ob ich den Sohnemann sehe oder nicht. Da ist Wahrheit nicht angebracht. Das habe ich von JETZT gelernt ;-)

FRAU70 ist verschwunden

Also nicht unangekündigt. Sie musste arbeite, seminarieren etc. Nach einem letzten Wochenende mit so viel Nähe ist das wie der Hammer in der nächsten Nacht. Wir haben es genau auf 5 SMS Dialoge gebracht von denen ich jeden begonnen hatte. SO habe ich das wirklich noch nie erlebt. Gefällt mir auch nicht so gut. SO wird diese „Beziehung“ die nächste Ebene nicht übersteigen. Und die Frage ist, ob ich das überhaupt will ;-)

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/hoelle-fmk-und-frau-70/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren