„Frau K.“ und die fehlenden Emails

Büroschluss, ich schon am Weg nach Hause. „Frau K.“ sitzt noch angestrengt am Computer. 24“ Bildschirm. Full HD. Ihr Nasen – Bildschirmabstand: 20 cm.

Mir ist klar: Diese Pose bedeutet – sie hat ein Problem.

Ich gehe vorbei, versuche mich zu verabschieden. Sie wünscht mir noch einen schönen Abend (würde ich nicht tun) und fragt noch ob ich kurz Zeit habe, denn sie hätte da ein Problem. „Ach wirklich“ denk ich mir und biete natürlich meine Hilfe an.

Sie wird emotional. Stimme geht rauf und der Satz: „Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber die Emails sind alle weg!“

Ich schau mir den Posteingang im Outlook an. Sehe die gesamte Emailliste (soviel zu „weg“). Ich klicke auf die Datumkategorie und ändere die Sortierung wieder auf „neu nach alt“.

„So, wieder da!“ sage ich schon im Umdrehen und gehe einfach weg. Das „Danke“ höre ich nurnoch wie einen dumpfen Knall, den ich mir eigentlich anders wünschen würde.

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/frau-k-und-die-fehlenden-emails/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren