Stolz, Beziehungen und Affären

Heute genau vor einem Jahr bin ich auf Frau JETZT gestoßen und es begann eine Affäre die sich gewaschen hatte. Die ging dann 9 Wochen, ging in einem Fiasko zu Ende und als dann langsam Gras über die Sache gewachsen war, begegneten wir uns wieder. Auch das ist jetzt wieder mal 9 Wochen her.

Was willst Du mit Ihr Timi

Die letzten vier Wochen waren nicht einfach mit JETZT. Aber auch nicht mit mir. Ich mit Job zu tun und nervlich am Ende. Sie mit Kind, Mann, Kegel zu tun und am Ende.

Die Erkenntnis für mich: Eine Affäre ist keine Beziehung. Es gibt kein „gemeinsam zusammen“ sondern leider auch viel „gemeinsam einsam“. Ich muss mir jetzt endlich mal eine Weblog suchen, von Personen die Affären haben. Mich stört nicht dieses „nicht sehen“ eine Woche lang sondern dieses „jeder versucht für sich so viel als möglich für sich herauszuholen!“. Das kannte ich in Beziehungen nicht. Will ich sowas. Will ich das? Will ich sie?

Urlaub mit JETZT = Erlebnis

Zu unserem Jahres Jubiläum haben wir uns beide dieses Wochenende frei geschaufelt. Sie unter Vorspiegelung eines Meetings bei ihrer Familie. Ich arbeitstechnisch. Nettes Hotel gebucht in einer tollen Weingegend. Wir kommen an und es ist alles perfekt. Wir quatschen wieder viel, erzählen uns was uns bewegt. Wieder viel Se..x und sehr genial. Am Abend gehen wir weg und JETZT und ich sind schon ziemlich betrunken. JETZT quatscht irgendwelche Typen an, die, wie sich später nach viel Alkohol herausstellt, von einem Motorradclub sind und am nächsten Tag (also heute) eine Tour machen. JETZT ist begeistert und meint sofort, sie würde mitkommen. Die Typen machen schnell klar, dass für JETZT noch ein Platz wäre, für mich nicht. JETZT beschließt mitzufahren und dann „am Abend“ wieder zu kommen. Als wir gegen Mitternacht nach Hause kamen, schliefen wir noch 3 Mal miteinander und wieder war es sehr cool.

Um 6:30 stand JETZT auf und ging auf die Motorradtour, wie sie es gesagt hatte.

Mein Resümee

Obwohl in Beziehung mit JETZT, bin ich trotzdem alleine. Es gibt kein „uns“ sondern nur ein „ich“ und wenn beide „ichs“ das Selbe wollen – funktionierts.

JETZT schaut nur auf sich. Warum ist klar. Im „normalen“ Leben muss sie zu 90% auf Familie, Kinder, Hund, Katze, Haus schauen.

Timi schaut worauf? Oft auf mich, aber auch sehr oft auf sie. Ich muss lernen bei mir zu bleiben.
Ich bin neidisch – JETZT hat einfach eine sensationelle Art auf Menschen zuzugehen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Natürlich geht das auch super, weil sie eine Frau ist, aber das ist nicht der Hauptgrund. Das kann ich nicht – dafür bewundere ich sie.

Bin ich bei mir? Werde ich verletzt? Will ich es nicht wahr haben, dass ich für diese Frau nie mehr sein werde, als eben die Affäre? Keine Ahnung! Ich will ja gar nicht mehr. Für mich passt das, aber die Momente, wo einem so klar wird, dass es eben KEINE Beziehung ist- die tun weh. Ich freue mich aber auch über die Momente, wo ich erkenne, dass es deswegen so toll läuft, weil es eben KEINE Beziehung ist.

Stolz: Ich habe viel getan um mit ihr drei Tage zu verbringen und mir war das viel wert. Mir war heute nicht fad, wirklich nicht. Aber es verletzt meinen Stolz, dass ich heute so einfach gegen die „Motorradgang“ ausgetauscht wurde.

Das Ziel

Ich hatte mir vorgenommen, dass ich in diesen drei Tagen mit ihr zu einer Entscheidung komme, wie das weiter gehen soll. Aber mir fehlt der Plan. Ich weiß nicht, ob ich es weiterlaufen lassen soll. Was meint ihr? Schafft man das – in einer „Beziehung“ so bei sich zu bleiben?
Wer kennt ein Weblog von jemanden in einer Affäre.. bitte posten!
Lady Saville - 27. Sep, 13:08

Ich hätte hiermit anfangen sollen zu lesen.
Irgendwie klingt das schon verzweifelt(aber nicht so doll, wie das Wort klingt)
Ich weiß nur: Auf Dauer können Affairen nicht funktionieren wenn bei einem mehr Gefühle sind als beim andern...das ist(meinr Meinung) leider zum scheitern verurteilt.
Und ich habe mich beim Lesen echt aufgeregt, dass sie mit dem Motorrafdclub ausgefahren ist. Das ist nicht nett.
Ja, sich immer diese Farage stellen, ob man noch man selber ist und wie man wider dahin kommt und wie weit man schon von sich weg ist, ist nicht schön und naja,streng genommen sollte man sich solche Fragen in einer wie auch immer gearteten glücklichen Sache nicht fragen müssen...
Ich wünsch dir alles Gute dieser Welt.

sisabrina - 21. Nov, 12:50

Interresant, eine Affäre mal aus dieser Perspektive zu lesen.

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/stolz-beziehungen-und-affaeren/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren