Parship Resümee nach etwa drei Wochen

Also die ersten Wochen sind um eigentlich kann ich schon sagen, dass ich es bis jetzt noch nicht bereut habe mich dort registriert zu haben und auch das Geld als gut investiert sehe. Zusammenfassend kann ich daher mal sagen.

Gleich mal super
Eigentlich hat sich sofort ein Nachrichtenkontakt mit einer wirklich sehr interessanten Frau entwickelt. Das ging dann auch so weit, dass wir dann schon mit Realdaten (also echter Name etc) geschrieben haben. Jetzt über Weihnachten ist das ein wenig eingeschlafen, hat aber meiner Meinung nach so viel Potential, dass man sich da mal treffen könnte.

Ein zweiter Kontakt ist gerade im Entstehen. Da kann man noch nicht viel sagen.

Meine Suche
Prinzipiell schreibe ich eher den Frauen 33+ als 33Minus an bzw. kommt dort auch was zurück. Mehr als 10 Profilbeschreibungen schafft man aber auch nicht wirklich zu lesen, weil sich dann doch vieles wiederholt und die 10te dann eigentlich keine Chance mehr hat. Kommt also auch dort auf die Stimmung an, in der man ist.

Angeobt
Vom Angebot her finde ich es auf jeden Fall für den Wiener Raum durchaus gut und kann mir durchaus vorstellen, dass das auch so weitergeht wie bisher.
Mein Profil dürfte durchaus kritische Geister anspreche, weil ich schon auch immer nachfrage, was denn an mir da „so interessant“ ist. Da stellen sich dann meinst ein paar geselllschaftskritische Ansätze heraus. Vielleicht sollte ich das auch mal komplett überarbeiten für z.B.: ein Monat und schauen was dann passiert. Könnte lustig sein.

Resümee in Daten:

Nachrichtenkontakte: 8
intensivere Nachrichtenkontakte: 2
Treffen: 0
(daher auch keine weitere Kategorie)
Thiara - 4. Jan, 21:03

Würd gern mal Dein Profil lesen, ist sicher äußerst interessant... ;-)

jeanluc78 - 4. Jan, 23:04

tja, .... nicht interessanter als das was hier steht. ich glaube überhaupt, dass es "hier" viel echter ist.

Morgen treffe ich mich zum ersten Mal mit einem Parship Kontakt... na ich bin gespannt..

Timi

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/parship-resuemee-nach-etwa-drei-wochen/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren