Mein Bilanz Stöckchen 2010

Danke an Thiara

Zugenommen oder abgenommen?
zu und ab.. mittlerweile eher ab

Haare länger oder kürzer?
wieder sehr kurz

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Angefangen hat es sehr sehr kurzsichtig und aufgehört hat es fast schon mit einem weitsichtigen Lebensplan..

Mehr ausgegeben oder weniger?
Viel mehr.. aber das wars wert

Der hirnrissigste Plan?
meine Pläne sind immer gut durchdacht.. und wenn ich dann unverhofft doch mal keinen habe..tja.. dann geht’s schief

Die gefährlichste Unternehmung?
Die kommt erst im Jahr 2011

Der beste Sex?
Oh da gabs viel. Obs der „beste“ war, weiß ich nicht. Aber es gab Kuschelsex, harten Sex, Sex zur Versöhnung, Sex zum „ineinander spüren“, Sex als Machtmittel, Sex als Frustmittel..und der schönste: Sex aus Liebe

Die teuerste Anschaffung?
Mein Urlaub nach Spanien

Das leckerste Essen oder Getränk?
Naschmarkt und diesen Humus essen (oder wie das heißt). Sehr lecker mit egal welcher Beilage.

Das am meisten beeindruckende Buch?
Phi Phi Island: Ein Bericht von Josef Haslinger

Der ergreifendste Film?
Piranhas 3D – der war einfach super lustig und de 3d Technik wesentlich besser als bei Avatar

Die beste CD?
Robbi Faustmann – Neuer Wind (ein cooler Typ) - Link


Das schönste Konzert?
Eben bei Robbi – das war cool

Die meiste Zeit verbracht mit..?
jemanden, der das eigentlich nicht zu schätzen wusste. Schade eigentlich.

Die schönste Zeit verbracht mit..?
siehe frage oben

Vorherrschendes Gefühl 2010?
unfassbare Liebe, Geborgenheit und Glück am Anfang
unsagbares Leid, Trauer und Hoffnungslosigkeit am Ende.
und am Ende blieb … die Hoffnung und das Gefühl viele Freunde und damit nicht alleine zu sein. Sehr schön.

2010 zum ersten Mal getan?
In Thermen gewesen und einen Strandurlaub gemacht. Das war schon mutig
2010 nach langer Zeit wieder getan?
auf mein Gefühl gehört und … es hat gepasst.. auch als Kopfmensch

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
auf meine Kreuzschmerzen, auf meinen unsagbare Arbeitswut, auf mein egoistisches Getue

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Dass es ein unsagbares Glück ist, dass man sich getroffen hat und man es nicht kampflos wegschmeißen sollte.

Das schönste Geschenk, das ICH jemandem gemacht habe?
mein Leben geändert, so gut ich konnte

Das schönste Geschenk, das MIR jemand gemacht hat?
versucht sich zu ändern

Der schönste Satz, den jemand ZU MIR gesagt hat?
keine Ahnung

Der schönste Satz, den ICH zu jemandem gesagt habe?
Du bist es!

Beste Entscheidung?
Mir kompetente Beratung in Form einer externen Beratung geholt zu haben, mit der ich an einem Tiefpunkt in meinem Leben das Gefühl hatte „Jetzt geht was!“

Schlechteste Entscheidung?
Den Coach nicht schon vor einem Jahr angerufen zu haben…

Angst 2010?
Alleine zu sein, alleine zu bleiben

Seltsam 2010?
Oft das BESTE gewollt und damit das SCHLECHTESTE erreicht zu haben

Nerv 2010?
Meine Kreuzschmerzen und ein paar meiner Arbeitskollegen bzw. die Arbeit selbst, in der niemand wagt auch nur einmal zu sagen, wenn etwas menschlich komplett disqualifizierend ist.

Wutanfall 2010?
ich bin nie wütend

Persönlicher Höhepunkt des Jahres 2010?
das Ende überlebt zu haben und nicht mit dem Auto gegen die Wand gefahren zu sein

Persönlicher Tiefpunkt des Jahres 2010?
Gegen Ende davon überzeugt worden zu sein, dass ein Fisch ein Fisch und kein Eisbär ist.

2010 war mit einem Wort...?
magisch

Notizen für 2011?
weitergehen, nicht verirren, und hoffen..
Finchen1976 - 17. Jan, 00:56

Schön, dass das Bilanzen-Stöckchen so weite Kreise zieht, ich mag das.

2010 war ja gar nicht SO schlecht bei Dir unterm Strich. Jedenfalls ziehst Du auch aus dem Negativen etwas Positives, behalts Dir bei.

Dann sind wir gespannt auf die Bilanz 2011. :-)

jeanluc78 - 17. Jan, 06:02

*zweckoptimismus* ;-)
aber 2011 wird ein spannends jahr... denk ich

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/mein-bilanz-stoeckchen-2010/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren