Kreatives Blut in den Adern

Okay, mein Urlaub ist vorbei und seit Montag bin ich wieder in der Arbeit und umtriebig unterwegs. Frau "K" hat natürlich nicht viel weitergemacht in den letzten Wochen.

Das war auch nicht anders zu erwarten. erstaunlicher Weise hat mein Chef nun ein paar Ihrer Aufgaben übernommen, was Ihr Verhaltensmuster "Ich stell mich so fürchterlich dumm an wie geht" eventuell als meisterhafte Taktik darstellen könnte. Denn "den Chef" kritisieren - das mach sogar ich nur selten.

Aber dann halt mal eben doch.

Eine Umfrage per Word Formular, die eigenltich als "2 to" seit drei MONATEN auf "K"s Desktop herumlungert, wurde jetzt vom Chefe fertiggemacht und zur Abstimmung gebracht. Da war es nicht der richtige Zeitpunkt um aufzustehen und zu sagen, dass WORD wohl kaum das richtige elektroinische Mittel dafür ist und das Layout von Frau "K" eher ein Outlay ist.

Und "Nein lieber Coach, ich habe es nicht geschafft!" das hinzunehmen und den wichtigsten Fragebogen in meinem Projekt einfach so zu nehmen, wie er ist. Also musste ich mal wieder "übernehmen".

Photshop an. Indesign an. Cycle Designer an. Layout Hintergründe gegoogelt. Ausdrücke verbessert. Gesamtlayout erstellt und einen pippifeinen, ziemlich peppigen wunderschön gestalteteten PDF Querfragebogen aus diesem Dreckswordfile gemacht. Dass die Antworten gleich auf unseren Server geschickt werden und wir sie damit nicht abtippen müssen - habe ich noch nicht erklärt. Ebensowenig das Ding schon vorgestellt, aber zumindest schon erwähnt, dass ich da etwas "anderes" hätte.

Super Ideen. Sehr stolz bin.
Jetzt gilts morgen dem Chef beizubringen, dass DAS die bessere Variante ist, die natürlich auf seinen Vorlagen basiert. *g*

Egal. Ich frage mich, ob ich für Frau "K" das auch gemacht hätte. Wohl kaum. Aber ich mag meinen Chef. Er ist einfach ein cooler Mensch.
einzelmensch - 6. Aug, 22:36

Vielleicht merkt dein Chef langsam auch, dass Frau K nichts kann? :D

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/kreative-blut-in-den-adern/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren