In 5 Sekunden auf Tiefpunkt

Heute hat mich meine Kollegin Frau "K" am Telefon erwischt. Ich bin ja seit einer Woche - und noch weitere zwei Wochen - im Urlaub und eigentlich nicht zu erreichen.

Eigentlich, weil mich natürlich die "wichtigen" Partner weitehrin anrufen, weil sie wissen: mit der Frau K wird das nichts. Und weil ich kein A... bin und es natürlich meist Sachen sind, wo auch ich das Wissen habe wie das zu lösen ist, mach ich es halt.

Frau "K" war auf jeden Fall am Telefon bzw. hat sich zwischengeschaltet weil ich eigenltich mit einer anderen , sehr netten, Kollegin geredet habe - und hatte ein Problem.

Nach 1 Satz wusste ich die Lösung, lies sie aber noch ihre 5 Minuten ausreden. Dann sagte ich ihr die Lösung mit 1 Satz und mit den Worten "dann ist ja alles klar" legte ich auf.

Seltsam wie sehr man eine Person wirklich "nicht leiden" kann. Ich kann mir nicht vorstellen, mir ihr auch nur im selben Raum zu sitzen...

5 Minuten am Telefon reichen aus und ich denk schon wieder über einen Jobwechsel nach. Arg eigenltich...

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/in-5-sekunden-auf-tiefpunkt/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren