Happy birthday lieber Coach

Muss ich heute sagen, denn heute vor einem Jahr war ich zum ersten Mal beim Coach (okay, heute vor einem Jahr und einer Woche, aber der ist ausgefallen). Wahnsinn wie sich das alles entwickelt hat.
Da saß der kleine Timi in dem Raum, ein Häufchen Elend und von einem schädlichen Gedanken zum nächsten hopsend. Und ein Jahr später ist vieles anders, vieles gleich, vieles im Wechsel.

Geschenk zum Jahrestag

Okay, das gabs dann nicht. Eher umgekehrt. Harte und provozierende Aussagen und damit eine Sitzung die wirklich sehr cool war. Cool war auch Timi. Der hat heute wenig an sich ran gelassen, aber vieles gehört, das ihn schon berührt.

Wüstentheorie

Timi ist also der Retter in der Wüste, der den Wasser Suchenden die helfende Flasche anbietet von der sie sich dann bedienen. Und wenn sie genug getrunken haben, dann geht’s eben weiter. Zurück bleibt die leere Flasche und eben… Timi. Äh ja. Und das Leben besteht eben aus lauter Flaschen *g*
  • Warum müssen Sie, warum sehen Sie sich eigentlich als Retter?“
  • „Wer rettet eigentlich Sie?“
  • „Warum in der Wüste mit lauter kranken Personen. Warum nicht in einem schönen Umfeld, mit netten Leuten?“
Äh ja… genau. Blöd.

Und manchmal bin ich froh, dass ich den Coach bezahle, denn sonst hätte er mir wohl eine Ohrfeige verpasst, als ich ihm erzählte, dass ich heute in zwei Wochen „Die Hölle“ treffen werde. ;-) Tja, in Deckung gegangen bin ich aber.

Schöner Tag. Tolle Eindrücke. Gute Gedanken. Darf so bleiben.

Danke Coach.

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/happy-birthday-lieber-coach/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren