Gemeinsam Einsam – im Bett?

Derzeit passiert ja recht viel in meinem Leben und ich kann eigentlich nur reagieren und von agieren ist kaum mehr eine Rede. Daher nur ein Auszug…

Die Künstlerin ist da

Die Künstlerin kenne ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang – und sie mich. Irgendwann mit 20 zog sie aus, um die Welt von sich zu begeistern, aber wie es eben manchmal ist mit der Welt – die braucht noch ein wenig. ;-) So hält sie sich halt über Wasser im Land überm Teich und lebt dort recht zufrieden. Sie war immer in Beziehungen und nie alleine. Sie strahlt auch aus, dass sie das nicht will – alleine sein. Wir treffen uns immer wieder, haben eben schon eine sehr lange Beziehung und sagen uns (fast) alles. Vor ein paar Wochen hat sie sich von ihrem Freund getrennt und ist dementsprechend „alleine“ aber eigentlich verdammt gut drauf. Seitdem flachsen wir immer wieder mal herum, dass wir uns mal trauen sollte bla bla. War bislang nicht so ernst, wenn da nicht der Tag vor Weihnachten gewesen wäre, wo ich einen Totalabsturz hatte..

Betrunken und wie

An Tag vor Weihnachten ging ich wie jedes Jahr feiern und wieeee ich gefeiert habe. Es war einer dieser Räusche, die man besser nicht haben sollte, weil man sich am nächsten Tag einfach an nichts mehr erinnern kann. So wars aber. Ein paar Blitzlichter, bevor mir dann die Lichter ausgingen, hatte ich aber noch. Da hatte ich zum Beispiel die Künstlerin im Arm und wollte ihr klar machen, dass ich sie klar machen wollte. Tja. Überhaupt habe ich wohl alles angegraben was bei 3 nicht auf dem Baum war. Mit 5 Promillie war der Versuch natürlich als Misserfolg von vornherein klar.
Gestern traf ich dann die Künstlerin wieder und nachdem ich mich schon am Telefon vorab 10000 Mal entschuldigt hatte und sie ihr „ich sehe es als Kompliment“ Grinsen gar nicht mehr bremsen konnte, war die sache dann aber schnell aus der Welt – glaubte ich.

Wir quatschten noch lange und wieder machte sie auf mich einen Eindruck, der sehr einsam – wobei das nicht das ganz richtige Wort ist – war. Eigentlich erzählte sie mir viel, wie es mir auch ging in meiner Single Welt. Nur halt aus Sicht einer Frau.
Und irgendwann meinte sie, dass sie an dem Abend von meinem Kapitalrausch gar nicht mal so abgeneigt gewesen wäre mich mitzunehmen. Da musste ich schlucken. Es wäre nur wegen unserer Vergangenheit gewesen und unserem Freundeskreis und überhaupt. Aber eigentlich… und schon war das nächste Thema da. Ich hatte es mir aber gespeichert.

Ich blieb noch länger bis in die Morgenstunden und wir quatschten weiter. Ich bin ja zur Zeit auch von allen Geistern verlassen. Guten wie Bösen. Als ich dann ging, umarmten wir uns – und ich ging. Ihre Botschaften mit „man müsste sie einfach mal überraschen, die Initiative zeigen und feritg!“ hatte ich noch im Ohr. Ich war noch nicht zu Hause, da bekam ich von ihr eine SMS.

Falls ich nochmal versuchen wollen würde, sie rumzukriegen, dann müsse ich sie schon zu mir entführen oder überhaupt an einen ganz anderen Ort. …. Ich schluckte wieder… nächstes SMS: aber dass hieße natürlich nicht, dass sie auch mitkommen würde…!“ Frauen!!

Ich musste lachen. Die Künstlerin hatte also ein wenig Angst. Passt ja schon. Ich auch.

Ich schrieb zurück, dass ich mir das was einfallen lassen würde…nur… mir fällt dazu nichts ein. Habe mir heute schon Hotels in unserer Gegend angesehen (weil zu mir kommt nich in Frage). Aber ich weiß es einfach nicht.

Die Künstlerin ist wirklich einer der allerletzten wenigen Menschen, die noch in etwa in der selben Spähre leben wie ich. Ich kenne sie auch. Wenn sie gekränkt ist, ist sie dann tottraurig, unglücklich etc. Bis jetzt war ICH noch nie der Grund dafür, und will es auch nicht sein. Die Künstlerin hatte noch nie Sechs ohne tiefere Gefühle. Sie hat es sich noch nie „wie JETZT sagen würde“ … angeschaut. Sie ist immer mit Haut und Haar dabei, selbst wenn sie sich vornimmt es nicht zu tun. Eigentlich eben sehr ähnlich wie ich war, bevor ich die Sache mit JETZT erlebt hatte.

Tja und jetzt ist guter Rat teuer…soll ichs mir „anschauen“ und es drauf ankommen lassen oder die Freundschaft nicht riskieren und es sein lassen….

1,2 oder 3…. Letzte Chance…
la-mamma - 27. Dez, 13:56

augen zu und durch. manich kann auch mit leuten befreundet sein, mit denen ich durchaus s. hatte. betonung allerdings auf dem "hatte";-)

steppenhund - 27. Dez, 15:16

@Lamamma

Interessant, diese Stellungnahme von dir zu lesen:
S und später F scheint zu funktionieren.
F, S und später F erscheint mir als sehr schwierig. Jedenfalls kenne ich kein Beispiel von meiner Umgebung oder mir, wo das geklappt hat.
-
Deswegen ist Sex beim ersten Rendezvous eine vernünftige Angelegenheit:) Dann kann man nur mehr in die erste Alternative hineinfallen.
-
Übrigens habe ich auf einer Partnerplattform einmal die Testfrage gelesen, ob man einen Partner achten kann, mit dem man beim ersten Rendezvous geschlafen hat. Also ich führe da immer meine Frau an, mit der ich mittlerweile 39 Jahre verheiratet bin:)
jeanluc78 - 27. Dez, 21:47

schließe mich da dem Steppenhund an. F,S,F hat bei mir nur bei der ersten S Partnerin geklappt. Danach eigentlch nicht mehr.

"Augen zu und durch" fand ich lustig....als Vorstellung.

Egal: Die Künstlerin hat sowieso auch andere Termin und ich müsste mich schon sehr bemühen.. und das werdeich nicht machen...lassen wir sie mal zurück übern Teich fliegen. Danach schauen wir weiter...
Lady Saville - 11. Jan, 12:24

Spontan hört sich das nach erobert werden wollen und das noch bitte mit einer Portion Abenteuer.

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/gemeinsam-einsam-im-bett/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren