Die nächsten 5 Schritte:

Schritt 1
Heute komme ich um 7 dann am Abend in Wien an und gehe gleich einmal auf eine Mega Party. Viele Leute die ich vom Sehen bzw. anderen Projekten kenne. Wahrscheinlich viele Gespräche und vielleicht auch die eine oder andere Ablenkung – wobei ich das eigentlich nicht glaube.

Schritt 2
Morgen Arbeite ich mit einer meiner besten Freundin an einem Projekt und da werden wir wohl viel ins Reden kommen. Für Abend habe ich mir dann gleich aus dem Urlaub einen Coach Termin ausgemacht und mal sehen was das dann wird. Ganz Abends dann Treffen mit dem besten Freund, der auch JETZT kennt.

Schritt 3:

Ein wenig Ablenkung. Arbeiten an einem anderen Projekt am Donnerstag, raus aus Wien, andere Leute. Am Freitag dann Bürotag und die Altlasten der letzten 12 Tage dann aufarbeiten. Am Nachmittag wieder Ablenkung mit meinen Jugendgruppen und ganz andere Thematiken als diese verdammten „Beziehungsgeschichten“.

Schritt 4:
Samstag dann noch einmal Messepromotion meines Projektes bis Mittag. Danach hat sich RONJA bei mir angemeldet, die mit mir reden möchte. Ich soll mir „viel Zeit nehmen“ damit zwischen uns „wieder Klarheit“ kommen kann. Tja. Sehr kryptisch. Ich hoffe echt, sie meint nicht damit, dass sie jetzt alles daran setzen will, dass das mit uns nun doch funktioniert. Denn das wäre zur Zeit nicht möglich. Ich habe aber ihren Ansatz bestätigt und auch meinerseits „Klarheit“ angekündigt. Und damit meine ich, dass ich ihr die JETZT Geschichte ebenso erzählen werde, wie wohl meine Essvergangenheit. Ich habe keine Lust mehr, den Menschen in meinem Leben den ich seit mehr als 15 Jahren kenne, etwas vorzumachen.

Schritt 5:

Den Sonntag werde ich mich bei einer Familie meines Vertrauens „ausweinen“ bzw. aufmuntern lassen. Ich brauche mal wieder „normale“ Beziehungswelt. Ich hoffe, die haben Zeit. Ab Montag starte ich wieder mit meinem Sportprogram, das ich ja die letzten 8 Wochen vernachlässigt habe weil ich für JETZT abrufbereit war. Am Mittwoch geht’s zum Coach um die dann vergangene Woche zu resümieren und JETZTntuell weitere Vorgehensweisen für JETZT (Evil Timi) zu besprechen.

Es bleibt also genug Zeit um sich die richtigen Gedanken zu machen. Ich werde es aber vermeiden meine Gedanken allzu weit zu spinnen. Am Ende war die Sache mit JETZT klar auf eine Ende angesetzt – das eben auch gekommen ist. Mit blöden Umständen, aber ich denke mein „Ansatz“ der Beziehungsauflösung (Tischgespräch – Resümee „wir lassen es!“) war wohl selbst für jemanden wie die Frau JETZT etwas zu viel. Am Ende vielleicht sogar für mich.

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/die-naechsten-5-schritte/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren