Das könnte was werden…

Treffen Nummer zwei mit der neuen Parship Bekanntschaft. Bei MINUS 15 Grad trafen wir uns in Mitten von Wien zu einem Spaziergang bei Vollmond entlang einer berühmten Allee. Der Schnee reflektierte das Mondlicht, keine Menschenseele da. Nur wir zwei. Man könnte es kitschig nennen oder auch grauslich romantisch. Ich sage: es war einfach eine tolle Stimmung

Nach 2 !!! Stunden Gesprächen über Gott und die Welt, eigene Unzulänglichkeiten, Fehler und schöne Momente, landeten wir dann in einem ganz kleinen Lokal und quatschten einfach weiter. Gaaanz viele Gemeinsamkeiten, viele gemeinsame Eigenschaften aber recht unterschiedliche Umgangsweisen damit.
Und wir waren uns sehr nah. Hatten viel gelacht. Ich versuchte sie auch optisch mir ein wenig genauer anzusehen. JA! Mein Typ Frau. Und dazu noch bescheiden intelligent und dennoch unsicher, aber klar genug zu wissen was Sache ist. Ich habe mich auch nicht hinter Blendwerk versteckt sonder klar ein paar „Leichen im Keller“ erzählt. Sie tat es auch. Offen, ehrlich.

Als wir dann um 00:30 zu meinem Auto gingen und uns umarmten war klar, dass es wirklich ein super Abend war. Und es war klar, dass da noch mehr kommt. Wir umarmten uns, ich küsste sie auf den Mund und dachte das wars schon. Wars nicht und ich weiß auch nicht mehr wer (ich glaub ich nicht, dafür war ich zu unsicher) drehte den Kopf und dann küssten wir uns ganz zaghaft und dann schon ein wenig mehr. Und dann stoppten wir, ich, sie und mussten beide ein wenig unsicher lachen.

Frau JETZT hatte mal zu mir gesagt, dass sich jede Beziehung so definiert, wie sie beginnt und vor allem auch so endet. Ich hatte das Gefühl, dass sich hier zwei Menschen treffen, die sehr viel gemeinsam haben und das fast schon erschrecken war. Und zwei Menschen, die sehr „aufpassen“. Auf sich.

Ich schrieb dann noch eine SMS; wie einzigartig der Tag war. Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht. Für Mittwoch haben wir uns einmal KINO ausgemacht. Aber wie verhalte ich mich dazwischen. Schreibt man SMS, Facebook (hab sie geaddet) oder was sonst. Ist schon länger her, dass ich eine „normale“ Beziehung begonnen habe bzw. am Weg zu einer war…
Finchen1976 - 27. Jan, 22:11

Ich kann Dir leider null Tips geben als Dauersingle.
Aber ich wünsche Dir viel Glück und eine tolle Zeit und vor allem erstmal ein tolles zweites Treffen!

jeanluc78 - 27. Jan, 22:35

ach was... du bist ne Frau .. du weißt genug!!
zweites Treffen gabs schon... siehe neuen Eintrag..
Finchen1976 - 28. Jan, 15:50

Ach, allein, weil ich 'ne Frau bin, weiß ich genug? :-D
Na, das denke ich aber genau nicht...
lost.in.thought - 28. Jan, 07:12

Schöööööööööööööööööööön. Das freut mich aber für Dich, dass es so wunderbar geklappt hat ! Ich würde Frau Parship ein sms schicken. Einfach einen schönen Tag wünschen und ankündigen, dass Du Dich auf Mittwoch freust. Oder auf FB einen süßen Status reinschreiben. Ist zwar schwer zu sagen, wie sie reagieren wird, aber ICH an ihrer Stelle hätte mich mächtig gefreut... viel Glück Dir !

Sternenstaub - 28. Jan, 20:56

ich würd sagen, verlass dich einfach auf dein Gefühl ... aber ich schätz ein SMS zwischendurch kommt sicher gut ;)))

viel Glück !!!

jeanluc78 - 28. Jan, 21:19

Tja, heute keine SMS und auch keine NAchricht also habe ich mal den Mittwoch mit Kino versucht zu planen. Bin echt gespannt... und etwas unsicher. Normalerweise läuft das ein wenig anders....
Egal. Mal sehen wie das wird..

Finchen1976 - 29. Jan, 11:18

Hör auf Deinen Bauch. Deine linke Gehirnhälfte gaukelt Dir nur wieder Erinnerungen/Denke vor.
Bauch, Bauch, Bauch, rechte Gehirnhälfte. :-)

Nur, weil es anders ist, heißt es ja überhaupt nicht, dass es schlecht ist!!!

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/das-koennte-was-werden/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren