das außen im innen

15 Minuten vorm Coach bin ich wieder einmal unendlich dankbar, dass ich vor fast zwei jahren endlich diese "Timi muss stark sein -Scheisze" hinter mir gelasse habe und mir eine professionelle Außenansicht geleistet habe.

bin gespannt, wie sie mir wieder klar macht, warum die situation so wie sie ist, eines meiner klassischen muster ist... na suuuuper.
jeanluc78 - 12. Sep, 19:16

ma hat das gut getan, wenn einem jemand klar macht, dass eine verrückte situation manchmal auch mehr mit einer verrückten person zu tun hat als mit einem selbst... an tagenwie heute liebe ich meinen coach... merci..

lost.in.thought - 12. Sep, 21:51

solche Tage hatte ich auch mit meiner Coachin. Da dachte ich schon, ich wär total durchgeknallt und sie hat mir dann ganz einfach und trocken erklärt, dass nicht unbedingt ICH den Knall hab... Wenn man dann mit dem letzten Satz im Ohr ("als langjährige Coachin kann ich Ihnen sagen, Sie sind völlig normal und wirken auf mich geerdet und realitätsbezogen...") aus dem Haus geht, fühlt man sich beinahe wieder wie ein Mensch, gell ?
jeanluc78 - 13. Sep, 00:42

ja beinahe;-) war wirklich eine schöne Sitzung heute und ich weiß auch, dass sie mir selten Recht gibt bzw. meine Eindrücke bestätigt.... umso mehr freut es mich, dass meine Eindrücke zu stimmen scheinen...
Lady Saville - 27. Sep, 12:47

Glückwunsch.Kann mir vorstellen, dass das gut tut und es gibt wieder Auftrieb wenn Selbstzweifel zurücktreten.

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/das-aussen-im-innen/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren