Comeback von JETZT

Ja es ist ein wenig turbulenter zugegangen in letzter Zeit, wenngleich das gar nicht so meine Absicht war. Eigentlich versuchte ich mein Leben ein wenig zu entschleunigen und diese permanente Dynamik rauszunehmen. Einige körperliche Gebrechen, der Job und ein zwei Erlebnisse mit Freunden habe mich nicht so „entschleunigen lassen“ wie ich es wollte – aber eigentlich war ich ganz gut mit mir beschäftigt und mir fehlte es an nichts.

JETZT smst- Kontakt nach 4 Monaten

Ich bekam also an einem Samstag Abend vor drei Wochen eine SMS. Nummer kannte ich nicht, aber drinnen stand, dass unser jährliches Geschäftsmeeting vor der Türe (im MAI!!!) steht und wir da drüber „reden“ sollten.“LG Jetzt“. Im ersten Moment hat mich das überrascht. Im zweiten dann nicht mehr so, im dritten dann wieder schon.
Erster Moment: Hey die meldet sich wieder. Witzig. War doch eh alles klar
Zweiter Moment: Naja, so klar war das auch wieder nicht. Logisch, dass sie sich meldet. Die hat Angst dass es auf dem Meeting zu einer unangenehmen Situation kommt und da will sie sich absichern.
Dritter Moment: Wenn ich sie in eine unangenehme Situation bringen hätte wollen, hätte ich das längst getan. Also was zum Teufel will sie?

Timi ist cool – JETZT ruft an

Also ich habe ein wenig gezweifelt über die Sinnhaftigkeit eines solchen Treffens. Andererseits dachte ich mir, dass ich mit mir selbst ganz gut klar komme und auch eine Frau JETZT ganz gut verstehe wie sie agierte. Also schrieb ich zurück, dass ich natürlich bereit für so ein Treffen wäre und sie mir ein paar Terminvorschläge machen sollte. Da kam dann eine Zeit lang nichts mehr, und dann eben ein Anruf in meiner Firma. Zuerst erkannte ich sie nicht (hatte ja wieder ihre Nummer gelöscht) und stellt mich daher mit meinem Firmenaccount vor. Irgendwas sagte sie dann und meinte, ob ich jetzt so tu als ob ich nicht weiß, wer es ist. Daraufhin erzählte ich ihr die „nummer gelöscht – Geschichte“ und sie war wieder mal fassungslos, dass ich so „kindisch“ wäre. Ich sagte laut „Eins“ und erklärte ihr, dass ich bei der dritten Beleidigung auflegen würde. Eine zweite kam dann gleich darauf – die dritte blieb aus. ;-)
JETZT datete mich ein wenig über neuen Job etc und dann schlug sie mir zwei Termine vor, von denen ich einen – HEUTE - bestätigen konnte. Wir verabschiedeten uns und das wars mal. Das Gespräch selber war total witzig und so, als ob wir vor zwei Tagen das letzte Mal telefoniert hätten. Also „wie früher“ – nur eben mit dem Unterschied, dass ich weiß, dass man ihr nicht alles glauben kann.

Treffen HEUTE

Tja und heute treffen wir uns. Letzte Woche hat sie mich dann mal in der Nacht angerufen, aber da wollte ich einfach nicht abheben, weil ich gerade mit FMK unterwegs war. Heute treffen wir uns in dem Lokal, wo wir uns auch beim ersten Mal getroffen haben. Ich kann nichts ausschließen, wenn ich ehrlich bin. Für mich wäre alles okay. Meine Libido ist zwar auf dem absoluten Nullpunkt (ich hol mir derzeit vielleicht 1x/W einen runter) aber JETZT war DAS ja schon immer egal. Meine Wohnung ist auf jeden Fall im absoluten Chaos/Messi zustand und daher kommt ein Treffen hier nicht in Frage. Wobei der Coach meinte, genau DAS sollte ich machen…. Auf jeden Fall werde ich mir vorher mal ein Bier genehmigen, um nicht alles so „ernst“ zu nehmen.

Bin gespannt.
Finchen1976 - 2. Apr, 08:40

Oioioi, es bleibt spannend!!!!
ICH jedenfalls bin gespannt und erwarte Deinen ausführlichsten Bericht. :-)

PS: Ach ja und viel Spaß! ^^
PPS: Ich würde auch sagen, die Libido passt sich an. Für Alleine reichts einmal die Woche, für ein menschliches Wesen kann sich das durchaus von JETZT (haha, Wortwitz *g*) auf gleich ändern. :-)

Sternenstaub - 2. Apr, 20:28

viel Glück, wofür auch immer ;)))

lost.in.thought - 3. Apr, 15:09

Und was denkst Du Dir jetzt, wo JETZT sich wieder bei Dir meldet? Noch mal alles von vorne ?!

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/comeback-von-jetzt/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren