Sonntag, 9. Oktober 2011

Die Sache mit dem 6

Ich würde gerne mal hier zwei Einstellungen darlegen und vielleicht stößt ja die Eine oder der Andere darauf und erklärt es mir. Es geht um die Einstellung, die Bedeutung und damit das Leben mit 6.

Timis Märchenwelt

6 mit einem Menschen den man liebt ist das Wunderbarste und Tollste was es gibt. Man spürt sich, man riecht sich, man ist einfach „gemeinsam“ eins. Das braucht Vertrauen und das geht wiederum nur wenn man den Menschen auch schon gut (muss nicht immer lange sein) kennt. Mit den Jahren hat sich der Weg zum 6 zwar verkürzt, aber dennoch gibt es immer die Phase des körperlichen Kennenlernens, Erkunden und dann eben 6. Jedes Mal super, weil einfach „eins“. Es gibt keine Tabus, kein „sich Ekeln“ was irgendwelche Körperflüssigkeiten betrifft. Es kann mal mit mehr „Gewaltaspekten“ sein und mal total „sanft“. Es kann mal schnell gehen, und manchmal dauert es positiv ewig. Am Ende steht das „eins Sein“ und die Gewissheit, dass man mit einem Menschen den man liebt/verliebt ist auf einzigartige Art verbunden ist.

JETZT´s Youporn Welt

Ich werfe da jetzt mal ein paar Aussagen rein.
„Seit ich 14 habe ich bis Anfang 20 so gelebt, dass ich nie 7 Tage ohne Sex war.“
„Fic—en kann jeder Arsch“- „aber ich fic..e nicht jeden Arsch“
„Fic..en wird total überbewertet!“
„Wenn ich Weggehe und einen tollen Typen/ tolle Frau (ja!) sehe der/die mir gefällt, dann will ich das auch so machen können“
„6 ist eine besondere Begegnung von zwei Menschen auf einer eigenen Ebene. Mit dem Menschen mit dem ich „in Beziehung“ bin treffe ich mich auf 100 anderen Ebenen!“


JETZT spricht also klar aus, was sie will, wie sie es will und was sie macht. Sie spricht nicht von Liebe, sie spricht nicht von Gefühl – nicht in Verbindung mit 6. Bzw sagt sie schon, dass 6 mit Liebe natürlich toll ist. Sie meinte letztens 3 von 10 Mal ist es sogar super toll. Aber 6 mit „Fremden“ bzw. „Freunden“ ist immer nett und kann – in wenigen Fällen – auch mal super toll sein. JETZT sagt mir jetzt schon, dass sie sich nicht mehr verbiegen lassen wird (in ihren letzten Beziehungen hat sie immer die „Treue“ geschworen) und ES eben so leben will, stellt aber auch in den Raum, dass das jetzt eben momentan so ist, sie sich aber nicht vorstellen kann, dass sich das ändert. Sie meint aber auch „dass sie vielleicht dann treu sein wird, wenn es von ihr nicht verlangt wird!“

TIMIS Reaktion


Also man kann sich vorstellen, dass ich in solchen Diskussionen dastehe wie der kleine Schuljunge dem man von Amerika erzählt. Ich habe keine Ahnung was sie da redet. Ich kann es nicht mal annährend nachvollziehen. Ich kann es nicht verstehen. Ich kann es nicht nachempfinden. Da wird mein ganzes Bild von Zweisamkeit mit dem „Höhepunkt“ der körperlichen Sache zerrissen, karikiert und angezündet. Da bringt sie Erklärungen über die Männerwelt, über die ich nur staunen kann(JETZT „Solange man einem Mann einen bl..st, glaubt er, dass alles okay ist – selbst wenn nichts mehr passt). Äh ja, - ganz ehrlich – das dachte ich mir ;-)
Meine Reaktion bei solche gegensätzlichen Ansichtsweisen und vollkommen konträren Gesichtspunkten, konnte demnach nur eine sein: DAS SCHAU ICH MR AN!

TIMIs Fragen


- Kann man so leben?
- Gibt es wirklich da draußen auf der weiten Welt noch so viele Frauen die das so sehen
- Habe ich da was verpasst? (nämlich wirklich ;-) ))
- Soll ich mir das wirklich anschauen?

Negativ ist in diesem Fall positiv

Nachdem der Test letzten Freitag nur gezeigt hat, dass ich Timi VOR JETZT „HIV negativ“ war kam die Diskussion mit JETZT ein wenig in Gange. JETZT machte also am Dienstag den Test und am Freitag holten wir gemeinsam das Ergebnis. JETZT ist ebenfalls „HIV Negativ“ – also bin ich es auch. Soweit so gut.

„So weit so gut“- so ein Schmarn

Ich denke man macht nicht jeden Tag ein Kuvert auf, sucht die betreffende Zeile um zu lesen ob man nun gewiss sterben wird oder nicht. Wenn ich an vorletzten Freitag zurück denke, dann war das ein Gefühl, dass schon sehr sehr stark war. Ich konnte es nicht glauben, dass ich DAS – also mein Leben – so riskiert hatte. Ich sah alles an mir vorbeiziehen. Meinen JOB, den ich mir nach der nächsten amtsärtzlichen Untersuchung wohl aufzeichnen hätte können, meine NebenJOBS als Trainer für den Kinder und Jugendbereich – das wäre nie gegangen. Ich wäre zwar nicht sofort an HIV gestorben, aber ich hätte wohl über kurz oder lang so ziemlich alles verloren, was mir etwas bedeutet. All diese Gedanken, all diese Ängste gingen mir diese paar Sekunden vor „meinem“ (schlussendlich unwichtigen) Ergebnis durch den Kopf. Und das war echt der HAMMER und ich denke, ich werde das nie wieder vergessen und im Zweifelsfall meinen Sch..nz eben unter Kontrolle halten.

JETZT ist anders


Als ich mit JETZT am Freitag ins Labor fuhr, um das alles entscheidende Ergebnis (ihren Test) zu holen – war ich nicht mehr so aufgeregt. Komisch. Ihr positives Ergebnis hätte zu 100% wohl auch meines bedeutet – und dennoch machte ich mir in dem Moment mehr Sorgen um Sie und Ihr Umfeld (Kinder etc) als um mich. Wer geglaubt hätte, dass JETZT nun ebenso an die Sache ranging wie ich – der fehlt. Jetzt ging rein, holte das Kuvert, öffnete es und schickte gleich vor weg, dass sie sich diesen ganzen Gedankenscheiß jetzt nicht geben will. Ein lautes „SUPER“ und der schelmische Grinser danach machte klar, sie war negativ. – und mir wurde klar: sie hat wohl aus der Sache nichts gelernt. (Was in diesem Fall auch gut ist vor allem für mich)

Und weiter geht’s…

Und nach einem solchen Ergebnis war klar, dass wir am gleichen Abend noch miteinander schlafen würden. Und mir wiederum war klar, dass das vorgeschobene Problem HIV mich nun fast 4 Wochen davon abgehalten hatte, mir andere Gedanken über JETZT zu machen. Und damit stand fest: es fängt nun an.
logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren