einfach schwierig -

gleich vorweg... morgen bin ich wieder mal beim Coach und gut ist es...

da entwickelt sich doch glatt wieder mal so ein "Muster".

Frau70 und ich hatten also vor zwei Wochen ein sehr inniges Wochenende und danach war gleich einmal Funkstille. Also von ihrer Seite aus. Ich wiederum simmste, schrieb NAchrichten und so weiter.

So ging das bin letzten Mittwoch, als ich dann leider in arbeitstechnisch einen Horrortag hatte. Für den ABend war aber Treffen mit Frau70 angesagt und weil mein Tag eh schon hinüber war, war ich auch sehr erhlich. SIch sagte, wie mich das belasten würde etc...

Und was passiert: FRau70 schreibt, simmst und ist engagiert. Und was passiert bei mir: für mich ist es nicht so. Ich denke mir mehr: Will ich das wirklich - so eine Beziehung? Will ich Nähe? kann ich das überhaupt?

morgen bin ich beim Coach. Gut ists so.

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/einfach-schwierig/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren