Back in Sucht?

Letzten Samstag nahm ich wieder mal an einem sportlichen Laufwettkampf teil. Der erste nach meiner Operation im Dezember und es war ein tolles Gefühl.

Noch bin ich ja trainingstechnisch nicht dort, wo ich war im Ausdauerbereich. Aber was die Kraft angeht bin ich so gut trainiert wie noch nie. Kein Wunder: ich gehe 4 Mal die Woche ins Fitnesscenter um Bauch, Bizeps blabla zu trainieren. Ich habe Anfang Jänner damit angefangen, weil ich ja nicht mehr laufen/radeln konnte und so wurde die Zeit die normal für Ausdauersport drauf ging - eben in Krafttraining verwendet.

Gephotoshopt:
Jeder Mensch kenn sein Aussehenspotential denke ich. Ich weiß um meinen Wert und weiß auch, dass ich kein Cloony oder Pit bin, aber: ich glaube so geil sah mein Körper noch selten aus. 6 Pack da, Oberarme da, Schultern da. - und das bei insgesamt doch deutlicher Gewichtsreduktion durch Ernährungsumstellung. Als ehemalig magersüchtiges 60kg Männchen macht das jetzt schon was her. Nicht dass ich mir nicht permanent zu fett vorkommen würde, ABER ich such mir eben die Bestätigung im AUßen (sic Finchen) und das sage: Timi Du schaust gut aus. Auch Frau70 meint das, mag meinen Waschbrettbauch und meine Oberarme - das hilft.

Back in Sucht
Meint aber auch, dass ich, letzten Samstag dann bei einer Umfrage teilnahm, die die Läufer zu Ihrer sportlichen Auslastung pro Woche befragte. Und dabei erschrak ich, ähnlich wie wenn ich mir mein Kalorientagebuch am Ende der Woche durchlas. Ich kam auf mehr als 20 Stunden Sporttraining die Woche. Tendenz im Sommer steigend auf über 30.

Tja, und da dämmerte es mir wieder mal. Ganz heimlich aber beharrlich hatte sich wieder die Sucht in mir breit gemacht. Hat gestreichelt, versprochen, zugesagt und gehalten - und ich denke: ich bin wieder dabei.

Na super.
Lady Saville - 8. Apr, 12:50

Du wirst schon selber einschätzen können, wann es pathologisch wird, oder ?
Aber da denke ich, dass es gut ist sich hin und wider ein wenig zu reflektieren.
Pass auf dich auf :D

Trackback URL:
https://timisdistress.twoday.net/stories/back-in-sucht/modTrackback

logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren