Dienstag, 16. April 2013

Meine erste Stalkerin

Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen habe, habe ich ja schon des Öfteren bewiesen. Dass ich aber mal eine eigene Stalkerin habe, überrascht sogar mich. Und so kams:

Die Schauspielerin, die ja wirklich schräg, aber eben sehr extravagant und exzentrisch war hatte mich am Handy mal wieder kontaktiert. Zur Erinnerung: Nein, ich hatte keinen Sex mit ihr, aber es war damals die erste Kontaktaufnahme mit einer verheirateten und gebundenen Frau und ich war damals eben noch nicht bereit. Damals „sprang“ ich quasi aus dem Auto, weil ich die Situation nicht mehr aushielt. Kurz vor Silvester hatten wir mal wieder Kontakt, trafen uns in einer Bar und sinnierten darüber, wie wir aus dieser Gesellschaft entfliehen könnten gemeinsam. Ich hätte mir dazu was überlegen sollen. Als sie mich zwei Wochen später fragte, ob mir schon was einfallen wäre – schrieb ich: nein, keine Zeit. Das wars dann auch.

SMS

Dann letzten Freitag ein SMS. Sie wäre gerade aufgewacht und hätte von mir geträumt. 2 Minuten später ein Anruf von ihr. Ich hab natürlich nicht abgehoben, aber 1h später geantwortet, dass das wohl ein Alptraum war. Darauf folgten zahlreiche weitere SMS, die ich alle noch nicht gelesen habe. Durch die Kurzeinblendung aber schrieb sie von „heißen Nächte“ etc…Sie wolle sich treffen.

Kühl, mit einer Chance

Ich antwortete, dass mein Freitag total verplant wäre, ich am Samstag mit ihr aber in ein Theater eines Freundes gehen könnte. Da könnte sie mir gleich fachfraulich zur Seite stehen. Da konnte sie nicht – meinte sie. Ich meinte dann noch, dass das mit uns zwei dann nie was wird und setzte ein „ ;-) „ nach. Dann folgten sicherlich 20 SMS, die ich nicht mehr gelesen habe. Anrufversuche und was weiß ich. Ich war arbeiten, hatte sowieso keine Lust mehr auf Kommunikation und war es auch leid. Also ignorierte ich sie.

Die SMS hörten nicht auf. Die Emails fingen an. Ich reagierte nicht. Ein SMS hatte ich dann doch versehentlich geöffnet und da schrieb sie, dass ich wohl genug Zeit hätte mit dem Rad zu fahren, aber mich bei ihr melden nicht könne. Und da war klar, sie hatte mich verfolgt. Ich war mit dem Rad ein paar Runden gefahren, einfach mal um wieder den Kopf frei zu bekommen. Paar Mal um den Block halt.

Na ich bin gespannt.
logo

Timis Distress

Anfang 30, beziehungsgestört, essgestört und immer wieder hoffnungsvoll reisend, ohne jemals ankommen zu wollen.

Aktuelle Beiträge

Offtopic: ich schreibe...
Offtopic: ich schreibe wieder ... Have a look!
Miststueck1979 - 22. Nov, 23:52
Männer als Stalker sind...
Männer als Stalker sind ja schon gruselig, aber Frauen...
Finchen1976 - 20. Apr, 08:48
also diese woche wars...
also diese woche wars dann wieder harmloser. Wenige...
jeanluc78 - 20. Apr, 08:27
ist ja wie im Kino ! Cool,...
ist ja wie im Kino ! Cool, jetzt wirds spannend ! Ich...
lost.in.thought - 17. Apr, 06:06
Meine erste Stalkerin
Dass ich durchaus eine Hand für verrückte Personen...
jeanluc78 - 16. Apr, 23:24

Meine Kommentare

das ist....
eines von vielen Bildern, die sofort so verwertet werden 1)...
Finchen1976 - 12. Okt, 12:31
Liebe Finchen, tolle...
Liebe Finchen, tolle Story. Ich frag mich echt wie...
Finchen1976 - 2. Jun, 15:48
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
DAS hab ich gerade gefunden: http://www.amazo n.de/gp/product/B00ANGN0OO /ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&c amp=1638&creative=19454&cr eativeASIN=B00ANGN0OO&link Code=as2&tag=erotigeschblo -21 super...
Finchen1976 - 30. Mai, 10:11
Finchen, das ist eines...
Finchen, das ist eines der coolsten und geilsten Teile,...
Finchen1976 - 20. Mai, 11:28
Also ich habe diese Bürostruktur...
Also ich habe diese Bürostruktur bei euch noch nicht...
Finchen1976 - 9. Mai, 08:33

"Die Hölle"
Der Coach
FMK-Frau mit Kind
Frau 122
Frau70
Hoffnung
JETZT
Neuordnung
Parship
Stöckchen
Vom Job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren